Lässt ihr euch von eurem Freund sagen wie ihr euch kleiden sollt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Generell sei gesagt, dass du dir nichts verbieten lassen darfst. Jedoch solltest du mit ihm reden, um zu erfahren warum er das nicht möchte. Meistens liegt sowas ein Eifersucht, weil dich dann andere "leichter bekleidet" sehen könnten.

In einer Beziehung war ich auch schon damit einverstanden, dass man einen Kompromiss findet, sodass es ihn nicht mehr so stark stört, aber ich mich dennoch kleiden darf wie ich will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lasse mich schon beeinflussen. Ziemlich sogar. Was in meinem Fall aber auch daran liegt, dass er definitiv ein besseres Stilempfinden hat als ich^^' 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach zeigt das immerhin, dass er dich begehrt und, dass du ihm wichtig bist. Anderenfalls würde er sich nicht so um dich kümmern. Außerdem ist er ein Mann und weiß wo Männer bei Frauen hingucken. Nichtsdestotrotz, ist es dein Körper und letztendlich musst du dich wohl fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit nem zutiefen Ausschnitt könnte er schon rechthaben
Aber Bauchfrei sollte deine keine eigene Sache sein weil du eig keine erogene Zone zeigst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also meine frau trägt schön kopftuch, uns gefällt das :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlag ihm doch vor sich auch mal so einzukleiden um dieses Gefühl der Freiheit zu erleben^^

Ich sags mal so. Trag es, so lange du es noch kannst. Ewig kann man sowas nicht tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?