lässt ibackupbot die garantie des ipods verfallen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich habs auch gemacht also ein richtiger jailbreak ists ja nicht und ich weiß nicht wie die das sehen sollten, dass du das programm benutzt

übrigens hab ich die option wieder rückgängig gemacht weil er mir einmal 80% gezeigt und dann wieder 85 dann auf einmal 75 und wieder 80

also richtige informationen sehen glaub ich anders aus ;)nur mal so damit dus weißt vllt funktionierts ja bei dir?

also ich glaub nicht, dass wegen einer geänderten einstellung die garantie verfällt

danke. das mit dem prozent bei dir kann ich bestätigen. hast du einen ipod touch 4? dann könnte es nämlich daran liegen. das liegt nicht an der anzeige sondern am ipod. das ist bei allen oder fast allen so. gib einfach mal bei youtube ein: "hat der ipod touch 4 ein akkuproblem?" dort findest du in den kommentaren viele leute mit dem selben problem... welches ich übrigens auch habe und ich hab mich inzwischen dran gewöhnt. und FALLS das nicht ganz legal is oder so mit dem ibackupbot dann denke ich muss man den ipod einfach mit dem ganzen kram,den man drauf hat synchronisieren, ihn wiederherstellen, ein neues backup erstellen und das alte backup einfach mit dem ganzen backup-.programm löschen. ich denk mal dann können die einem nix mehr nachweisen... :)

0

Was möchtest Du wissen?