Lässt häufiger Bierkonsum die Brüste wachsen?

6 Antworten

Ich denke sicherlich nicht. Bier sagt man eine menge positiver Eigenschaften nach aber es hat vor allem viele Kalorien. Mehr würde eine proteinreiche Ernährung und der Gang zum Fitnesstudio bringen ;-)

Oder alternativ sparen, sparen, sparen und einen der Schönheitschirugen was machen lassen. (Aber ist es das wert?)

Nicht zuletzt wachsen sie auf jedenfall wenn Du mal Nachwuchs bekommst.

Na zuerst wächst der Bauch und wenn da nichts mehr reinpaßt geht der Rest in die Brüste xD

Da Du - wenn Du reichlich und häufig Bier trinkst und die Kalorien nicht am Essen einsparst - sicherlich eine deutliche Gewichtszunahme feststellen wirst, wird sich auch eine Zunahme an den Brüsten nicht verhindern lassen. Steuern wirst Du das allerdings nicht können :-)

Was möchtest Du wissen?