Lässt es sich genau so einfach von Gold/Platin auf Diamond als Support carrien als mit einer anderen lane?

7 Antworten

Kommt, neben allem hier schon gesagten, auch auf dein eigenes Skill-Level an. Master/Challenger- Player machen das locker, aber als Diamond-Player kann das trotzdem anstrengend werden. Bist du selber nur Diamond, dann geht es mit Duo's > Top/Jungle oder Mid/ Jungle sicher am besten.

Als supporter kann man definitiv carrien ich persönlich spiele beim smurfen selbst zugegeben troll supports aber sowas wie yasuo support oder rengar zersöre aber die gegner trotzdem aber in platin oder dia kannst su als support mehr auf deinen adc zählen als in gold außerdem zwingt dich keiner als supporter auf der bot zu bleiben du kannst auch roamen gehen und den midlaner das leben zur hölle machen

Genau so "einfach" ;P Das Early carried der Support auf der Bot Lane. Später dann der ADC. Wenn du carrien willst. Spiel entweder so viel CC (Thresh/Nautilus), dass du deinen ADC fed kriegst & ihn danach vor ALLEM beschützt. Oder spiel Karma/Annie/Brand Support und kill halt selbst alle - Dann sollte man aber eigentlich auch direkt Mid Lane spielen :P

League of Legends loadingscreen-bug?

Also ich habe so einen komischen bug ... nach der championauswahl lädt sich der loadingscreen nicht ,also er bleibt schwarz oder der Client reagiert nicht mehr laut Taskmanager. So ich habe schon viele Dinge versucht wie z.B.

- das ganze Spiel gelöscht und reinstalliert

- logitech Datein gelöscht/gefixiert

- regeln in Wallfire erstellt

- wallfire ausgestellt

- Reperatur durch den Client

- das Spiel im Fenster gesetzt (funktioniert manchmal aber ich möchte problemlos und sicher gehen das dieses Spiel auch einwandfrei funktioniert)

wäre nämlich schade habe das Spiel schon so ewig gespielt, bin schließlich auch Plat und nachdem geht es nicht mehr

...zur Frage

Team carrien als main Support?

Hey Ich bin gerade Platin 1 mit 63 LP, steige immer ab und dann wieder hoch.. Ich maine Support, hat da jemand vielleicht sehr gute tipps wie ich mich als main Supporter sehr weit hochspielen kann? Irgendwie haben es ja die Dia 1 leute auch gepackt xD

...zur Frage

LoL - Welche Champs sind gut zum carrien?

Hey wollte mal eure Meinung hören welche Champs am besten ein Spiel carrien können (im Ranked). Egal welche Lane.

...zur Frage

Welche Lane ist die Beste um zu carrien [ Leauge of Legends ]?

Hi,

wie ihr schon oben in der Frage seht, würde ich gerne wissen was eine realtiv gute Lane zum Carrien ist.

mfg Temps

...zur Frage

An unknown DirectX Error has occured - LoL - was soll ich tun?

Hi Leute

Ich habe heute ganz normal LoL gespielt, müssten so um die 4 Games gewesen sein und jetzt wollte ich ein neues Game anfangen da crashed mein LoL Client und ich bekomme folgende Fehlermeldung obwohl vorher noch alles reibungslos funktioniert hat :

" An unknown Direct X Error has occured and League of Legends cannot start. Please make sure your video card is using the latest video drivers from the manufacturer"

Ich verstehe es einfach nicht weil vorhin noch alles super geklappt hat und ich auch keine änderungen oder so an irgendwas vorgenommen habe

...zur Frage

Was ist eure Wunschelo in League of Legends?

Moin,

mein persönliches "Endziel" in League ist Diamond 4.

Letzte Season war ich Gold 4, momentan bin ich Silber 1, Ziel für diese Season ist Platin 4 und für nächste ist es Diamond 4.

Was ist eure "Wunschelo" ?

Und wo seid ihr momentan?

LG

(EDIT: hab die Farbe der Antworten den Farben der Ligen angepasst ^^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?