Lässt es sich auf dem pc gut zocken? gta 5 etc.. an alle experten xD?

9 Antworten

Hallo Neyrem,

habe deine Liste etwas überarbeitet und dir mal die Gründe und meine Empfehlungen rein geschrieben.

1. Netzeil

350W reichen nicht aus, meine Empfehlung:

Corsair RM650i  oder  Corsair RM650x

2. Festplatte

Toshiba P300  hat 300 U/min mehr

3. RAM

Nimm 16GB RAM 8GB sind zu wenig.

Besten Hersteller: 1. Curcial  2. Kingston  3. Corsair

4. CPU

Ryzen 5 1500x oder 1600

AMD bietet dir im Bereich um die 200€ die besseren CPUs, wer sich aber    was um die 300€ kaufen will, dem kann ich nur Intel empfehlen

5. Mainboard

MSI B350 PC Mate (für AM4 Sockel) max. RAM Taktrate 3200

6. CPU Kühler

schick mir dazu bitte einen Link, konnte den nicht finden

7. Grafikkarte ( GPU )

ZOTAC GeForce GTX 1050 Ti OC Edition  meine Empfehlung, wenn du  

was kompaktes haben willst, Asus bietet dir eher einen       niedrigeren Geräuschpegel und       bessere Übertaktungsmöglichkeiten.

Wenn du eine Alrounder willst dann hol dir eine von MSI 

oder Gigabyte.

Das ganze für ich auf Mindfactory ( https://www.mindfactory.de/ ) bestellen, da es dort billiger ist.

Falls du noch Fragen hast, lass sie gerne hören ;)

Ne eigendlich nicht empfehlenswert, vorallem das Netzteil ist verdammt schlecht. Auch der i5 ist vom P/L Verhältniss nicht mehr empfehlenswert.

Du hattest geschrieben, dass du die Teile selber rausgesucht hast, willst du die auch selber zusammenbauen?

Außerdem sind 900€ für diese popeligen Komponenten eher ein schlechter Witz... einfach viel zu teuer.

Bitte!!! Stell dir für 850€ einen PC mit Ryzen 5 1600, 16GB DDR4 3000MHz, GTX 1060 6GB, 250GB SSD, 1TB HDD, MSI B350 PC Mate zusammen. Viel besser und günstiger.

Und ein 400 Watt BeQuiet System Power 10

0
@Georgan16

Dem kann ich nur zustimmen, selbst bauen ist fast immer günstiger, außerdem zockt es sich viel schöner auf einem System das man selbst gebaut hat. ^^

0

Wie du halt meinen pc aufgezählt hast, genial ! :D die Komponenten sind einfach nice in Preis Leistung

0

Haha das ist auch meiner

0

ok und fehlt dann noch irgendwas was ich kaufen muss ausser das gehäuse? und ist der pc dann schön schnell und hat ne gute leistung also schafft auch neuere spiele? (kenne mich nicht so aus)

0

ich Stelle gleich Mal einen zusammen und schicke einen Link zum Warenkorb

0

der PC Schaft locker alle aktuellen Spiele auf Ultra in 1080p mit 60+ FPS... GTA v mit ca 70 FPS in höchsten Einstellungen

0

Was möchtest Du wissen?