Lässt ein hoher Salzkonsum die Haut schneller altern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht unbedingt, dafür kann es aber den Nieren irgendwann Probleme machen.

Vielen Dank für deine Antwort.

0

Salz entzieht dem Körper Wasser, man soll viel trinken, das ist gut für die Haut, also würde ich das mit ja beantworten.

Große mengen salz lassen deine Körper aus trocknen. Einfach was weniger salz essen