Lässt die Weltgemeinschaft jetzt Nordkorea "Ausbluten"?Was passiert mit uns allen nach einem Atombombenkrieg?wisst ihr was?

10 Antworten

Ausbluten?

Nordkorea wird schon Jahr und Tag von der Aussenwelt (fast) ganz isoliert.

Somit gibt es da keine Steigerung mehr.

Du haettest fragen muessen, warum passiert auf diplomatischem Wege keine Entspannung? Das waere ein Fortschritt fuer eine Befriedung.

Sanktionen sind mitunter stumpfe Waffen, die bei Uebertreibung scharf werden koennten.

Diplomatische Lösungen erfordern Gesprächspartner, die bereit sind, sich mit dem Anderen zu unterhalten

1
@schmerberg

Ganz meine Meinung, allerdings ist das nur auf Augenhoehe erfolgreich.

0
@zetra

Dann muss Trumpete in die Hocke gehen oder Kim hohe Absätze tragen

0
@schmerberg

Die Laenge der Oberschenkelknochen machen die Groesse aus, somit faellt die unterschiedliche Groesse, wenn man auf Barhocker sitzt, nicht mehr auf. 

Fuer Trump hat ja ein `Kommunist` Mundgeruch, aber da muss er nun einmal durch.  -Ein A-Krieg taugt nicht zum scherzen-  

0

N. wird nicht ausbluten, schon weil China es stützt. Auch ein Atomkrieg ist sehr unwahrscheinlich, auch das ist ohne Zustimmung Pekings nicht machbar, zudem von der Welt nicht gewollt. Kommt hinzu, dass Seoul quasi ein Fauspfand Pjöngjangs ist. Diese Riesenmetropole wäre in kürzester Zeit von der Artellerie des Nordens ausgelöscht. Wer könnte das schon verantworten.


China wird Nordkorea nicht fallen lassen.
Ein Atomkreig wird nicht stattfinden.

Forum gehts?
Kim'chen will als Atommacht anerkannt werden.
Alle voran die AmI's wollen das verhindern.

"Spiel über Bande" könnten die Ami's sich gegenüber Kim nicht durchsetzen, wie wollten sie dann den Iran in Schranken halten?

Für China wäre es ein Gesichtsverlust, wenn sie Nordkorea fallen lassen würden. Was in diesen Breitengraden einer Schande gleichkommen würde.

Inzwischen ist China so kapitalistisch orientiert, dass es sich genau überlegen wird, mit wem die Geschäfte gemacht werden. Da ist N-Korea bestenfalls Pillepalle. Ich glaube, Dollar ist wichtiger, als Gesicht, denn US- bzw. auch EU-Sanktionen gegenüber China würden einen deutlich größeren Schaden verursachen.

Was hat der Iran damit zu tun? Das sind andere Spielfelder. Iran ist nur in Bezug auf US-Freund Israel interessant.

0

Warum ist China mit Nordkorea verbündet?

warum ist china mit nordkorea verbündet

...zur Frage

Was passiert wenn USA Nordkorea angreift, schießt dann Rußland Atombomben auf Deutschland?

Jeder hört ja Nachrichten und die USA wollen Nordkorea angreifen und Rußland und China sind mit Nordkorea verbündet.

Meint ihr, Rußland würde Atombomben dann auf Deutschland werfen z.B. auf Rammstein oder wichtige Militäranlagen aus Rache?

Ich habe Angst, daß sich das zu einem 3.Weltkrieg entwickelt!!

...zur Frage

Werden die USA Nordkorea angreifen?

Trump hat plötzlich das Treffen mit Kim Jong Un abgesagt. Deswegen ist die Lage sehr kritisch. Überall herrscht Spannung. Amerika will angeblich Nordkorea angreifen.

Was passiert dann mit uns in Deutschland?

Wird Russland nach Angriff von USA auf Nordkorea bei uns einmarschieren und uns angreifen?

Welches Szenario ist möglich?

Soll ich jz Gold kaufen?

...zur Frage

Riskiert Trump einen Krieg wenn er weiter Nordkorea provoziert?

Mir ist ja auch bewusst das Kim mit dem Feuer spielt... Aber ob es so schlau ist sich gegen Nordkorea, und somit auch gegen China zu stellen? Ich befürchte sobald Trump die erste Bombe in Nordkorea fallen lässt, ist es vorbei...

...zur Frage

Was ist das Ziel der Politik von Kim Jong Un?

Hallo erstmal,

ich habe nach langer Recherche eigentlich nur herausgefunden, dass Kim Jong Un der USA mit Atomwaffen droht. Leider nichts mehr. Meine Frage ist nun was will er mit seiner Diktatur erreichen (z.b beim Volk) und wie gelingt ihm das?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Was denkt Ihr über Nordkorea?

Habe in der Schule ein Vortrag über Nordkorea und brauche von fremden Leuten ein paar Gedanken was Euch über das Land in den Sinn kommt oder was Ihr alles wisst über das Land

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?