Lässt die Leistung meines Gasgrills nach?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Müssen evtl. die Brenner mal sauber gemacht werden? Vielleicht ist das was  verknastert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus,

zum Umtausch kann ich wenig sagen. Das wird wohl daran liegen, wo der Defekt liegt. Wenn es ein technisches Gebrechen, sprich Materialversagen ist und du dich innerhalb der Garantiezeit befindest, ist es möglich. 
Es kann aber auch an einer Verstopfung liegen oder an einem fast leeren tank. Welche Schritte zu Reinigung hast du denn angewandt? Wenn du die Produktanleitung noch hast, würde ich dort gezielt nach Problemen suchen. 

Ansonsten bleibt mir nur zu erwähnen, dass solche Modelle eine geringere Haltbarkeit haben als ein richtiger Gasgrill vom Experten. Da kommt es natürlich immer darauf an, wie viel man ausgeben will. Deshalb hast du hier einen sehr hilfreichen Ratgeber zu dem Thema: https://www.gasgrill-test.com/

Kannst du damit etwas anfangen? Bis dann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Leistungsabfall kann auch durch einen fast leeren Gastank auftreten. Und wenn es kühler ist, verdunstet weniger Flüsiggas und der Druck wird zu gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?