Lässt die Leistung einer E-Zigarette mit Entladung des Akkus nach?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

die Leistung bei einem elektronisch geregelten Akkuträger bleibt konstant, bis zur letzten Minute. Dann blinkt irgendwann das Display und es geht an die Tankstelle....

Es sollte nicht am Akkuträger liegen. Das Phänomen kenne ich von Stabakkus. Elektronisch geregelte Akkuträger jedoch halten ihre Leistung.

Um welchen iStick handelt es sich?

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuertomate
27.10.2016, 16:05

Danke dir!
Um einen iStick TC40W.

0

Hallo und es wäre doch gesünder ganz mit dem Rauchen aufzuhören. Auch die E-Zigarette soll sehr schädlich sein. Ausserdem sparst Du ne Menge Geld. Gebe Dein Geld doch lieber für schönere Dinge im Leben aus. Ich hab auch 10 Jahre geraucht und am 11.11.88 das Rauchen aufgegeben. Ich vermisse es nicht und mir geht es ohne Zigaretten viel besser. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und ich würde es schön finden wenn Du das Rauchen aufgeben könntest. Such wenn es nicht beim ersten mal klappt versuche es immer wieder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RayAnderson
27.10.2016, 16:04

Hier handelt es sich nicht um Rauchen, sondern um Dampfen.

E-Zigaretten sind nicht schädlich.

0
Kommentar von Feuertomate
27.10.2016, 16:05

Danke, das hilft mir jetzt kein bisschen bei meiner Frage, und danke auch für den Bekehrungsversuch (Ex-Raucher sind unter allen Nichtrauchern tatsächlich immer noch die militantesten...). Ich treffe diese Entscheidung schon von ganz alleine, wenn ich es möchte.

0

Was möchtest Du wissen?