lässt die grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 970 einen zweiten separaten bildschirm zu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Grafikkarte hat einen HDMI und 2 DVI Ausgänge da ich meinen normalen Monitor über HDMI angeschlossen habe blieb mir ja nur noch übrig DVI zu verwenden also hab ich alles angeschlossen und der PC hat direkt erkannt dass das der Monitor 2 ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XakiraX
10.04.2016, 12:36

Alles klar danke :)

0
Kommentar von XakiraX
10.04.2016, 12:43

Also ich habe einen hdmi ausgang und 2 DVI ausgänge...also brauche ich nur ein DVI kabel(?) und einen zweiten monitor?

0
Kommentar von SkJeSiCo
10.04.2016, 14:49

Ja genau so siehts aus

0

Du kannst an eine moderne Karte mehr als einen Bildschirm anschließen. Dadurch geht natürlich die Leistung der Karte für Spiele runter. Je nach Leistung der Karte ist das aber vernachlässigbar. Auch kommt es darauf an, welche Anschlüsse du hast. Wenn du, wie du unten geschrieben hast nur einen HDMI hast musst du den Bildschirm über DVI anschließen. Hier brauchst du natürlich auch einen DVI-Port am Monitor, oder zumindest am alten Monitor und dann am neuen einen HDMI. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XakiraX
10.04.2016, 12:49

ok da ich mich nicht mit DVI auskenne kommt die frage zwar sehr sehr blöd rüber aber naja xD gibt es unterschiedliche DVI ausgänge? ... der an meinem Monitor sieht anders aus als der an meinem pc... aber bei beiden steht dran das es DVI ist o.O

0

Du hast bei der karte mehrere anschlüsse. Einfach den bildschirm in einen frein anschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XakiraX
10.04.2016, 12:36

Wie gesagt ich habe nur EINEN hdmi anschluss

0
Kommentar von Hammingdon
10.04.2016, 12:45

und die anderen sind deko?

0

Den zweiten Monitor schließt du einfach an einen der anderen Ausgänge der GraKa an, alles weitere wird im Betriebssystem eingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XakiraX
10.04.2016, 12:43

Also ich habe einen hdmi ausgang und 2 DVI ausgänge...also brauche ich nur ein DVI kabel(?) und einen zweiten monitor?

0

Was möchtest Du wissen?