Lässt das ein Lehrer durchgehen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Manche Lehrer nehmen das mehr ernst als andere, aber da ja nichts schlimmes passiert wird er bestimmt nicht ausrasten oder so :D ist ja nur einmal im Jahr :P Und solange alle mitmachen geht das bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird sein Frühstücksei aus der Brotbüchse nehmen und dieses essen.

Da ihr auch was lernen sollt, wird er dann vielleicht die Konjugation von essen mit euch durchnehmen, denn es ist ein Unterschied, ob man ein Ei ißt oder ein Ei ist (wie in deinem Text)  !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Valdes14
31.03.2016, 20:09

Ja sorry meine Sprache ist momentan grad nen bisschen im a*sch und habe schon gesendet und dann erst nochmal durchgelesen

0

Es ist weder witzig noch einfallsreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde ein rohes auch gefärbt mitnehmen und ihm anbieten,lach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke der wird das auch lustig finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird lachen falls er kein sooo strenger lehrer ist, falls streng gibs geschreie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mit, sonst stehst du tatsächlich alleine da.

Ich würde dem Lehrer ein Ei auf sein Pult legen, dann kann er mit essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find´ den Scherz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was soll daran witzig sein, wenn jeder ein Ei isst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Psychopathologe
31.03.2016, 19:00

Verstehe ich auch nicht.

1
Kommentar von Valdes14
31.03.2016, 20:07

Ich verstehe es ja auch nicht aber alle finden es witzig

0

Lachen einmal in der 6 klasse haben wir uns alle versteck die hat uns gefunden und gelacht und später hat sie gesagt wir schreiben jz ein test wir haben gefragt welche überschrigt sie sagte april scherz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das wird kein Problem, es sei denn, der Lehrer ist ein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?