Lässt Alkohol die Haut schneller altern (Falten), wenn ja, um wie vielen Jahren Ca. und lässt Alkohol sehr schnell altern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mir die Alkoholiker, die ich kenne (und ich kenne sehr viele trockene Alkoholiker), anschaue, kann ich dir bestätigen, dass Alkohol auch dann, wenn der Alkoholiker nicht mehr säuft, alt aussehen lässt.
Mit 26 wurde mein Mann von Menschen, die uns nicht kannten, für den Opa unseres Kindes gehalten. Heute denken Fremde, mein Mann sei mein Vater. Mein Mann ist drei Jahre älter als ich!

Man kann doch nicht sagen wieviele jahre alkohol die haut altern lässt. Vorallem ist das nicht entgültig - wenn du trinkst dann siehst du meist richtig sche!ße aus, ich selber habe im letzten jahr jeden tag ne halbe flasche schnaps getrunken, mein vater hat 21 jahre lang jeden tag mehrere flaschen wein getrunken... Er sah richtig schlecht aus, ich sehe richtig schlecht aus. Er trinkt seit 2 jahren nichtmehr, und sieht wirklich deutlich besser aus, und ich versuche es ab morgen, kann dir ja berichten wenn du willst aber das wird lange dauern bis die haut sich regeneriert. Wobei ich noch sehr jung bin da hab ich wahrscheinlich gute chancen dass das schneller geht...

1: Wenn man jeden Tag 10 Minuten in der Sonne ist. 2: Wenn man 5 mal im Jahr einen sonnenbrand bekommt aber dafür sonst nie in der Sonne ist.Was lässt...?

Schneller die Haut altern 1 oder 2? Danke :-)

...zur Frage

Wenn die Tagescreme lsf hat brauch ich trotzdem Sonnenschutz?

Ich Fliege nach Ägypten und bin eher ein Mittler bis Dunkler Typ. Meine Tagescreme hat lsf 15 Brauch ich trotzdem noch Sonnenschutz für Gesicht ? Ich will auch schnell braun werden und nicht Falten bekommen ?

...zur Frage

Lässt flüssiges Make-up die Haut schneller altern.?

...zur Frage

Sehen Frauen die sich kaum schminken später länger jung aus?

Oder ist das ein Gerücht ? Lässt Make Up die Haut wirklich so viel schneller altern ?

...zur Frage

Falten um die Augen mit 20 - ist das normal und was kann ich tun?

Guten Abend,

ich bin 20 und bekomme bereits jetzt schon immer mehr Fältchen und Falten rund um die Augen.

Ich ernähre mich sehr gesund,trinke sehr viel Kräutertees und Grünen Tee,schlafe genügend und habe auch nicht viel Stress.

Ich rauche nicht,trinke nur wenig Alkohol und gehe nie ins Solarium.

Meistens wasche ich meine Haut nur mit Wasser und ansonsten pflege ich sie mit einer Feuchtigkeitscreme aus dem Bioladen und Olivenöl.

Allerdings lache ich auch sehr gerne,neige zu einer eher trockenen Haut,und bin viel im Freien und auch in der direkten Sonne.

Bis jetzt finde ich meine Fältchen ja ganz süß:-).Aber wenn es so weitergeht werd ich auch bald ganz schön alt aussehen...Weil ich noch so jung bin,habe ich mich bis jetzt mit diesem Thema noch nie auseinandergesetzt und weiß jetzt gerade nicht weiter.Ist das normal,in meinem Altern schön langsam Fältchen zu bekommen?Oder gibt es etwas,das ich tun kann und das tatsächlich hilft?

Danke!

...zur Frage

Um Wie viele Jahre ungefähr, lässt einen Sonnenbrand (Hauttyp 2), im Gesicht, vorzeitig die Haut altern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?