Lässst sie mich zappeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manche Mädels lassen den Jungen zappeln, verlangen dass er um sie kämpft und machen sich deshalb rar. Ich persönlich finde das kindisch und unfair. Entweder du spielst ihr Spiel mit und läufst ihr nach und machst ihr Komplimente (ich denke mal das erwartet sie), oder du sagst ihr dass dich das stört und sie bitte damit aufhören soll (falls sie es absichtlich macht). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Und seit kurzem schreibt sie erst, manchmal sogar 10 stunden später,
obwohl sie online sitzt. Ich fragte sie, warum sie das tut, sie meinte
nur es sei alles gut."

Alarmstufe Rot. Und nicht bei ihr, sondern bei dir. Vergiss sie mal ne Woche oder so. Du wirst dich wundern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingDeKing
28.08.2016, 16:05

Warum den Alarmstufe Rot und warum sollte ich sie ne Woche vergessen? Vielen Dank :)

0

Lass dich nicht verunsichern, mach so weiter wie immer. Niemand mag Spielchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?