Lärmschutz Autismus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das heißt wie fühlt es sich für sie an wenn sie an einer stark befahrenen Straße entlanglaufen

....für mich fühlt es sich an als würden neben mir 3 Eurofighter starten und das im Dauermodus.

Ok :-) und wie fühlt es sich für dich an, wenn wirklich 3 Eurofighter starten

0

Ich selbst habe das asperger Syndrom und bei mir ist es nur bei manchen Geräuschen. Man fühlt sich einfach total unwohl und will nur weg. Aber bitte sag nicht „die Autisten“ das fuckt so ab

Manche tragen deswegen Gehörschutz.