Lärmschutz Schild da steht keine Uhr seit wann beginnt die Geschwindigkeit Lärmschutz Bedeutet Ab 22-oo Uhr bis 06-00 ?

2 Antworten

Neben einem Schild muss nicht immer eine Uhr sein. Genau genommen habe ich noch nie eine Uhr neben einem Schild gesehen. Und die Begrenzung hat begonnen seit das Schild dort steht.

wann 24 stunden  gilt die Geschwindigkeit  dann Lärmschutz wie so schreiben sie so was .  ?

Lärmschutz , Ruhe ,leise ,langsam usw  . Ab 22-00 bis 06-00 uhr so muss richtig sein  .   

0

Gibt es diese Nachfrage auch in einem halbwegs verständlichen Deutsch?

0

Ohne Angabe einer Uhrzeit gildet die Begrenzung rund um die Uhr.

Ja . Wann so ist . Dann Der Stadt kann einfach 30 Zone oder so was geben . Ohne Lärmschutz zu Be  Zeichen 

30 Zone  und dass War .   wie so Lärmschutz mit schreiben ?  

0
@dario31

Der Zusatz steht zur Begründung da. Also, damit Du den Sinn der Geschwindigkeitsbegrenzung einsiehst und nicht  - weil Du sie für sinnlos hältst - mit 50 weiter fährst.

Gerade bei Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt's oft solche erklärenden Zusatzschilder, wie z. B. auch "Schulkinder", "Krankenhaus", "Altenheim" usw.

0

Lärmschutz im Musikzimmer!

Hallo Ich suche einen guten und günstigen Lärmschutz für mein Musikzimmer (Home Studio)!! Habe schon viel im Internet geguckt aber nur teure Schaumstoffplatten gefunden,jetzt seid ihr dran, kennt ihr gute Seiten oder Anbieter für Lärmschutz? Ich Wohne in einer Mietwohnung, also willich nicht so viel ausgeben und muss meine Nachbarn vor meinen Bässen schützen!!! danke schonmal im vorraus,Mfg Sven

...zur Frage

Bis wie viel Uhr kann man Suhur essen?

Hi Leute! Bald beginnt ja Ramadan und ich war gerade am überlegen. Hab mir das angeschaut wo die ganzen Zeit drauf stehen und da steht ja zum Beispiel wann Suhur ist und so weiter. Wenn da jetzt steht 3:06 Uhr Suhur und dann steht da 5:00 Uhr Sonnenaufgang, bedeutet das dann ich kann bis 5:00Uhr (Sonnenaufgang) essen? Bin ein bisschen verwirrt jetzt! Danke schonmal und bitte spart euch die dummen Kommentare.

...zur Frage

Sollte das Internet zwischen 22:00 Uhr und 06:00Uhr abgeschaltet werden?

Damit die Leute ausgeschlafen für Arbeit und die Schule sind?

...zur Frage

Doppelhaushälfte. Was ist der beste Lärmschutz für die Mittelwand?

Hallo,

seit kurzem sind neue Nachbarn in der anderen Haushälfte, die kein Gefühl dafür haben wie sich der Schall überträgt und meißt auch nur Abends Zuhause sind, wenn ich selber keinen "Lärm" mehr mache.

Regelmäßig gehe ich echt genervt, oft nach 22 Uhr, rüber und bitte um Ruhe.

Leider ist keine Besserung in Sicht. Ich weiß jedes mal die Polizei zu rufen wäre eine Option, aber ich möchte da lieber langfristig nachhelfen.

Aus dem folgenden Grund wollte ich mal nachfragen ob jemand einen Lärmschutz empfehlen kann oder vllt ein Fachmann ist, was Lärmschutz betrifft.

Vielen Dank schon mal für hilfreiche Antworten! :)

...zur Frage

Nacht- und Sonntagsschicht, doppelt zuschläge?

Hey, wenn ich Sonntag von 22:00 Uhr bis Montag 06:00 Uhr arbeite wie viele Zuschläge bekomme ich? Bzw. bekomme ich dann 2 Stunden Sonntagszuschlag und 6 Nachtschicht, oder wie läuft das ab?

...zur Frage

Wann beginnt in "Tomodachi Life" ein neuer Tag ?

Hey! :) Eines meiner Paare in "Tomodachi Life" wird am 27. März ein Kind bekommen - bedeutet das, dass sie es um 00:00 Uhr bekommen? Denn um die Zeit beginnt ja auch im echten Leben ein neuer Tag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?