Lärmbelästigung, Nächtliche Milchabholung im Mischgebiet

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

oropax nehmen. Oder steh mal auf und sprich den Fahrer an.

Hm, warscheinlich nichts was ausserhalb deiner 4 Wände geschieht. Ohrstöpsel geht auch nicht, da du dann den Wecker nicht mehr hörst. Sind die Fenster und Türen gut isoliert? Sonst muss man da doppelt und dreifach verglasen. Ansonsten fällt mir nichts ein.

Den Lärm muß du hinnehmen. Steck dir Oropax in die Ohren.

Yarra 22.06.2011, 16:44

Warum muss ich diesen Lärm hinnehmen?

0

Kauf dir Ohropax.

Nein, man kann nichts dagegen untenehmen. Schließlich wusste man ja, dass man in ein ländliches Gebiet zieht. Und da haben die Bauern gewisse Vorrechte, was die Betätigun von Maschinen an Feiertage und in der Nacht angeht.

Danke für eure Antworten. Ich wusste nicht, dass die Milchabholung in der Nacht stattfindet. Noch dazu gibt es doch auch Ruhezeiten in Mischgebieten oder?

Bitte begründet eure Antworten auch! Warum ist es keine Ruhestörung rein rechtlich gesehen?

Was möchtest Du wissen?