Lärmbelästigung melden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anders als mit Hilfe der Polizei findest Du keine Ruhe.

Danke für den Stern:)

0

Scheinbar machen die einen Umbau oder ähnliches.

Das kann man mal aushalten.

Ansonsten musst du selber entscheiden.

Ich würde auch was renovieren oder umbauen, oder Regale bauen, so was halt, wenn schon so wie so Lärm herrscht. Gerne auch später in der Nacht als die Nachbarn.

Hör auf rumzuheulen, du hast wohl noch nie neben einer Straße gewohnt in einer gegend wo assis mit ihren Illigalen Schrottautos extra laut herumfahren um Leute nachts zu Terrorisieren.

Du kannst sie natürlich Anzeigen weil ab 10 Uhr ist ruhe, solltest du auch tun ambesten wenn Weihnachten ist so das sie sich extra ärgern.