Lärmbelästigung, kindische Nachbarn?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich persönlich finde es wirklich schade, dass, sobald irgendwo Nachbarn mal gut drauf sind und am Wochenende Party machen, gleich die Polizei geholt werden muss.

Sicher ist es unangenehm, wenn man müde ist und nicht schlafen kann - aber das passiert doch sicher nicht jede Nacht.

Wenn zwei Mal während der Party die Polizei anrücken muss,  darf man sich anschließend nicht wundern, wenn das Verhältnis zum Nachbarn "gestört" ist.

Denk' mal daran, falls Du selbst irgendwann mal eine Party feiern möchtest...

Mein Tipp - wenn's wirklich nicht ständig passiert, einfach von der guten Laune anstecken lassen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PhoenixXY 26.06.2016, 11:00

Sehr schöner Tipp! ;P

1

Tagsüber kannst du gegen den Lärm gar nix machen. Und für nachts empfehle ich dir Ohrenstöpsel. Dann klappt es auch bei offenem Fenster mit dem Schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 22 Uhr hast du das recht dich zu beschweren Da hättest du die Polizei rufen können.Die hätte was unternehmen müssen.

Ich hab nichts gegen Leute die spät in die Nacht im Garten feiern aber wer keine Nachsicht hat und frech wird gehört gewatscht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toleranz und Ohrstöpsel  , wären ein Beitrag zu friedlicher Kooperation !

Oder mit einer Flasche Sekt eine Weile mitfeiern , und dabei  heiter und ruhig  über Lärmbelästigung parlieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber du übertreibst es natürlich maßlos und hängst dich daran auf.

Einmal im Jahr solltest du solch eine Nacht ja wohl bestehen können.

Die nochmals aufgedrehte Musik war wahrscheinlich eine Provokation, aber teilweise auch eine verständliche Reaktion auf deine dauernde Nörgelei.

Würde so etwas öfter pssieren könnte ich deine Reaktion verstehen.. aber hier absolut nicht. Damit machst du dich eher zur "Lachnummer" der Nachbarschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohrenstöpsel - klappt bei mir prima! Wenn man die Polizei ruft, ist eh für 30 min Ruhe, dann geht es wieder los... Also, herzschonend "arbeiten" und Lärmdämmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh das nächste mal hin und feier rinfach mit! Wenn sie dich nich rein lassen nimm einfach ne flasche vodka pder n kasten bier als geschenk mit dann darfst du rein! Jeder feiert mal partys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?