Lärmbelästigung aus dem eigenen Garten?

2 Antworten

Das Immissionsschutzgesetz gibt klar vor wie laut etwas sein darf. So darf man je nach Wohngebiet unterschiedlich Krach machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Wenn das in der Hausordnung aktuell noch nicht verboten ist, wist du mit dieser Aktion sicherlich dafür sorgen, dass ein solcher Punkt dort aufgenommen wird.

Wie rücksichtslos kann man denn sein? Nein, natürlich kannst du nicht im Garten eines Mehrfamilienhauses Motorrad fahren.