Lärm seit ein paar Tagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt sehr nach einer Rottenwarnanlage, ein System, was Gleisbauarbeiter vor herannahenden Zügen warnen soll.
Dagen machen kannst du nicht viel, nur drauf warten, das in ein paar Tagen die Baustelle vorbei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragDenAnwalt
03.05.2016, 12:19

Ah ok danke sowas in der Art hab ich mir scho gedacht

0

Kannst 5 % Miete sparen, wenn du Beweise hast. SORRY bin Spät drann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragDenAnwalt
15.06.2016, 22:38

es waren spezielle Gleisarbeiten. bin dem signal mal nachgegangen. ist inzwischen aber wieder vorbei. Trotzdem danke

0

Hey lass uns mal treffen ich wohne auch in münchen oder zeihst du jetzt den schwanz ein wenn du überhaupt einen hast? Im internet kann jeder ne grosses maul haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, du könntest es bei der Polizei melden. Die schauen dort dann mal nach.
Aber was es sein könnte, weiss ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?