Lärm durch Generator zulässig?

2 Antworten

wurde diese baumassnahme vorher angekündigt von euren vermieter.

Tranquizzle
Fragesteller

Vom Vermieter nicht. Der Bauträger (Stadtwerke) hat diese Anliegerinformation auf der Internetseite veröffentlicht, da bin ich durch Zufall drauf gestoßen. Diese Info wurde aber nicht verteilt, jedenfalls an mich nicht.

nettermensch  07.11.2016, 15:06
@Tranquizzle

okay. lärm mußt du in gewisser weisse akzepieren. aber nicht rund um die Uhr. da ist eine mietminderung ratsam. schreibe mal an den vermieter,