Längste WM-Spiel, also von der zeitlichen Dauer her?

2 Antworten

2x 45 MInuten pro Halbzeit, dazu 2x15 min verlängerung, dadurch ergibt sich summa summarum 120Spielminuten + Nachspielzeiten und danach halt Elfmeterschießen von unterschiedlicher Zeitdauer. Exakt wird man es wohl nicht bestimmen können, aber düften mit Pausen bei ca. 3h gelegen haben.

Eben darum geht es ja, Standard-Zeit ist ja immer gleich, die zusätzliche Nachspielzeit und das Elfmeterschießen sind ja relevant, und dazu findet man einfach nix.

0

Ich kann dir nicht sagen welchs Spiel das zeitlich laengste war ,weil es ,vorallem in der Anfangszeit der Weltmeisterschaften , also ab 1930 noch keine solchen Daten verwendet wurden und die Spiele nach unentschieden wiederholt wurden ! das erste Elfmeterschiessen kam erst im Halbfinale 1982 zustande ! Deutschland gewann gegen Frankreich 3:3 ; 5:4 n.E. ! aber relevant koennten folgende drei Spiele sein : 1934 Italien - Spanien 1:1 n.V. ; Widerholung 1:0 ; 1938 Schweiz - Deutschland 1:1 n.V. , W. 4:2 ; und 1938 Brasilien - CSSR 1:1 n.V. , W; 2:1 ! das laegnst Spiel von dem ich weis war das Finale zur deutschen Meisterschaft 1922 zwischen dem Hamburger SV und dem 1. FC Nuernberg das ebenfalss wiederholt werden musste : ersten Spiel 2:2 n.V. ; zweites Spiel 1:1 n.V. ! wobei das erste Spiel 189 minuten und das zweite 112 minuten dauerte ! der Hamburger SV wurde vom DFB zum Meister erklaert der aber spaeter verzichtete ! also dieses erste Finale ist meiner Mainung nach das zeitlich laengste !

Ist die Fußballqualität im Vergleich zu den vorherigen Jahren nicht gesunken und seid ihr bei dieser Weltmeisterschaft auch schon mal eingeschlafen?

Die Mannschaften bei dieser WM spielen so, als würde es um einen Kasten Bier gehen. Die rollen den Ball irgendwie sinnlos und hirnlos hin und her und das in der Zeitlupe. Wisst ihr warum das Spiel verschlüsselt wird, weil der Außenseiter mit 10 Mann verteidigt und der Favorit das Spiel nicht öffnen kann, einfach weil sie keine Quali haben. Sowohl individuelle als auch Mannschaft haben die keine Qualität und keinen Plan.

Früher hat man Brasilien gesehen mit Ronaldo, Rivaldo, Ronaldinho, Cafu, Carlos, Taffarel und Co. die hatten mindestens 5 Freistossspezialisten im Team.

Die Niederlande ist heute nicht dabei früher hatten sie Kluivert, Overmars, Van Bronckhorst, Cocu usw alle haben bei Barcelona gespielt.

Auch die italenische Mannschaft damals Buffon, Maldini, Pirlo, Inzaghi usw und jetzt liegen sie am Boden. Nicht mal der WM sind sie Alter.

Sieht man heutzutage einen Flanken und Freistosskünstler wie Beckham ? Auch nicht.

Einen Zinedine Zidane ? Ne !

Einen eiskalten Klose gibt es nicht. Einen Mittelfeldregisseur wie Ballack auch nicht. Einen verrückten Teamgeist und Anführer wie Olli Kahn auch nicht !

Ich vermisse sogar den Jens Jeremies Alter stellt euch mal vor.

Also ich persönlich habe sowohl bei dieser WM als auch in den letzen Jahren keinen Fußball bei diesen großen Turnieren (WM & EM) gesehen. Ich schalt um, wenn ich mir die Spiele ansehe ohne Scheiz. Mir fallen die Augen zu.

...zur Frage

Wieso darf ein Nationaltrainer Ausländer sein?

Eh Kommentare kommen: Das hat jetzt so gar nichts mit Rassismus zu tun! Aus aktuellem Anlass - WM Spiel Deutschland-USA, mit Klinsi als Trainer.. Klinsmann, ein Deutscher, will Deutschland schlage, wird gefragt welche Hymne er singt, etc. Ich finde es merkwürdig, wieso ein NATIONAL-Trainer ein Ausländer sein kann. Die Spieler müssen schließlich auch einen entsprechenden Pass haben. Dabei gehts auch nicht um Migranten. Wenn die denn die entsprechende Staatsangehörigkeit haben, ist ja alles ok. Wenn man sich die WM Teams so anschaut, haben ja die wenigsten noch Trainer aus dem eigenen Land. Daß ein Trainer Ausländer sein darf scheint ja nun mal Fakt zu sein. Frage: WIESO? Kennt jemand die Begründung der FIFA dafür?

...zur Frage

Gibt es auch bei der WM in Russland Vuvuzelas?

Hallo, mir ist ihm 3 Spiel ein Summen aufgefallen, so etwa wuwwuwuw. Sind das eine Art von Vuvuzelas wie bei der WM ihn Afrika oder was ist das Summen, das Tosen das von den Fans kommt ?.

...zur Frage

Sind Mie-Nudeln für alle Saucen/Nudelgerichte geeignet?

Hallöchen alle zusammen!

Ich habe eine Frage an die Küchenexperten unter euch :D
Und zwar habe ich noch einige Packungen Instant-Mie-Nudeln bei mir im Schrank, die ich normalerweise für asiatische Nudelpfannen etc. verwende. (Ich liebe asiatisches Essen!!)
Aus gegebenem Anlass möchte ich allerdings meine Gefriertruhe räumen und habe deswegen noch mindestens 2 Portionen Tomaten-Thunfisch-Sauce zu verwerten. Leider habe ich bisher noch nie etwas davon gehört, dass jemand besagte Mie-Nudeln für nicht-asiatische Gerichte hernimmt.
Habe auch schon nach zahlreichen Rezepten gegoogelt, aber nur Asiatisches gefunden. Deswegen bin ich jetzt etwas verunsichert... Kann man diese Mie-Nudeln überhaupt für z.B. Tomatensaucen verwenden??

Ich hoffe mir kann jemand helfen ^^
Ich möchte ungern neue Nudeln kaufen, aber noch wichtiger ist mir, dass die gute Sauce nicht weggeschmissen werden muss!

Liebe Grüße, Luitschi

...zur Frage

Medusa Piercing Schwellung?

Halli Hallo, Spiel schon ewig mir dem Gedanken mir ein medusa stechen zu lassen aber schieb es immer vor mir her :D jetzt eigentlich nur eine kurze frage. Morgen würde es eigentlich zeitlich ganz gut rein passen, bin aber abends verabredet... wenn bei mir Piercings sonst auch nie angeschwollen sind dürfte das hier doch auch kein Problem werden oder? Habe hald angst dass ich mich wegen der Schwellung womöglich erstmal nicht raus trauen kann. Aber bin wie gesagt verabredet... Danke schon mal!:) Und auch sonst sind Erfahrungen mit diesem Piercing willkommen! :)

...zur Frage

Einleitung Erörterung? Public viewing in der Schule = Pro und contra in Zeiten der WM?

Hey, ich bräuchte hilfe da ich mir nicht wirklich sicher bin wie ich denn eine vernünftige einleitung machen könne und dann auch noch auf die Schule bezogen.

Bis jetzt habe ich: Wir erinnern uns doch wohl alle noch an die WM 2014, wo Deutschland gewonnen hat und die ganze Nation auf den Beinen war. Wir nahmen dieses Spiel als Anlass um feiern zu gehen oder einen entspannten abend zu machen.

Habe aber das gefühl das das nicht das Interesse weckt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?