Längste (meeres) Brücke der Welt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm naja sehr unwahrscheinlich.. Dort sind immense Kosten verbunden mit dem Aufbau und bestimmt muss in einigen Jahren bestimmt stätig ausgebessert werden ( Sicherheit geht nun einmal vor)... Vielleicht gilt auf der Brücke ja auch die Regel: Betreten ( befahren) auf eigene Gefahr?! Ich zumindest denke nicht, dass die Küstenwache rechtzeitig dort ankommen kann, da man auch erst informiert werden muss.. Und wie wollen die informiert werden?

Die Küstenwache wir sich schwer tun, da schnell hinzuzommen. So ein LKW ist schnell abgesoffen. Aber ich denke dass die Begrenzungen an der Seite stark genug sind um einen LKW aufzuhalten. Da werden sich die Chinesischen Ingineure schon was gedacht haben... hoffe ich...

Ob die in ein paar Minuten oder in ein paar Stunden da ist dürfte keinen Unterschied mehr machen.

Was möchtest Du wissen?