längste album song der welt?

6 Antworten

Das ist auch lang.

Genesis LIVE - In The Cage-In That Quiet Earth-Apocalypse in 9-8.

CatScratchFever 
Fragesteller
 04.02.2014, 19:25

ich hatte zwar in meiner frage auf offizielle lieder von alben, und nicht auf live versionen verwießen. aber danke.

0

Das in First, Second und Third Movement aufgeteilte "Picasso geht spazieren" von KLAUS SCHULZE besitzt eine Gesamtlaufzeit von 2 Stunden, 34 Minuten und 22 Sekunden...

Ich bin sich sicher ob man es dazuzählen sollte, aber rein technisch gesehen ist Prince Paul - A Prince Among Thieves ein einziges langes Lied.

Der Song auf Psychedelic Pill von Neil Young "Drifting back" dauert 27:36 min

ich erwähne da mal Aphrodite`s Child 666 http://www.youtube.com/watch?v=FATe8MpEpO4

CatScratchFever 
Fragesteller
 10.01.2014, 13:16

aber in der tracklist ist das in viele songs aufgeteilt? also ist es nicht ein song, sondern mehrere.

0
CatScratchFever 
Fragesteller
 10.01.2014, 13:28
@Auchdazu

ja nein, ich meinte wirklich nur die länge von einem einzelnen song, nicht dem ganzen album, welcher eben offiziell auf einem album veröffentlicht wurde. aber danke :)

0