Längste Akkulaufzeit

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viele Nokia Handys mit Tasten bieten 3 - 4 Wochen Standby.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

chip.de/bildergalerie/Fuer-Dauertelefonierer-Die-30-Handys-mit-der-laengsten-Akku-Laufzeit-im-GSM-Netz-Galerie_59508543.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoshuaHoog
03.09.2013, 23:37

Der Link geht leider nicht =(

0

Ich hab' mir mal nur fürs Online-Banking ein Samsung GT-E1150i gekauft, das mit extra langer Akkulaufzeit angepriesen wurde. Das hält im Standby glaube ich so 3-4 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

motorola razr maxx ;) ist ein smartphone. eideutig längste akkulaufzeit.. und amcallermeisten natürlich die alten nokias

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip jedes, solange man es nicht einschaltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?