Längsfalte am Rücken vom Sacko (s. Foto) - Woran liegt's?

Horizontale Falte am Rücken - (Mode, Kleidung, Anzug)

2 Antworten

Das liegt an der länge des Rückens. Ausserdem stimmt auch die Kragenweite des Anzuges nicht; der Kragen muss hinten am Hals schön anliegen. Ein Schneider kann dies beheben.

Meinst du, mein Rücken ist für das Sakko zu breit oder zu lang?

0

Das Sacko ist sicherlich zu weit daher die Falte.

danke

0

was das für eine spinne..

es ist nich diese auf dem foto, aber vom körperbau genauso wie die in meinem bad

die in meinem bad ist schwarz und hat auf dem rücken u auf den beinen rote kleine pünktchen und den körperbau wie die auf dem foto....ach und 8 beine ;);)

...zur Frage

Breiter wachsen (schultern,rücken,...)?

Hey, Ich bin 16 männlich und gehe regelmäßg ins gym. Bin aber eher breit an der hüfte aber dagegen eher nicht so breit an den schultern nur so 10cm breiter als an der hüfte Zudem ist meine taille extrem schmal!! Auf jeden weis ich dass man durch training breiter wirken kann aber ich möchte wissen ab eelchem alter ca. Das breite wachsrum an den schultern anfängt? Also der knochen wachstum Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Passende Kissenhöhe?

Hallo Leute,

Ich habe da mal eine Frage zur richtigen Kissenhöhe. Ich habe gelesen dass es von der Matratzenhärte, von der Schulterbreite und von der schlafposition abhängt. Ich bin ungefähr 47 cm breit und habe eine relativ harte Matratze, meine schlafposition ist immer seitlich. Ich hab nämlich manchmal das Gefühl ich hab ein zu niedriges Kissen und werde eingeengt😅. Kann sich das irgendwie auf meine Schulter, mein Rücken, meine Schlüsselbeine oder sonst auf irgendwas auswirken? Und welche Kissenhöhe brauche ich denn nun?

Danke schon mal für die Antworten!

...zur Frage

Welche Anzuggröße brauche ich?

Hallo,

ich habe noch nie im Leben einen Anzug besessen, jetzt brauche ich ganz kurzfristig einen. Ich weiß, am besten wäre es im Laden was anzuprobieren. Das werde ich jedoch zeitlich nicht schaffen und bin auf online Bestellung angewiesen.

Ich bin 1,88m groß, wiege 83kg, habe eine eher schlanke Statur mit leichtem Bauchansatz.

Meine Innenbeinlänge beträgt 88cm, ich habe also tendenziell eher kurze Beine.

T-Shirts/Pullover trage ich XL, Jeans meist in 33/34, falls das hilft.

Ich bin für jede Hilfe echt dankbar.

...zur Frage

Körperbau mit 17

Hallo,

Ich bin mit meinem Körper aktuell unzufrieden und fühle mich unwohl. Früher hatte ich einen ganz normalen Körperbau/normales Gewicht. Ich würde sagen, dass ich erst sehr spät in die Pubertät gekommen bin und bin innerhalb von 1-2 jahren rasant gewachsen. Mit aktuell 17.5 Jahren bin ich nun 180cm groß wiege aber nur 65kg! Mein Körperbau empfinde ich als komplett unproportional und recht schmal. Ich bin irgendwie nur in die Länge gewachsen und kaum in die Breite. Ich achte auf mein Äußeres und störe mich einfach an meiner körperform. Bei TShirts könnt ich von der Schulter her M tragen aber am Bauch/Becken ist mir selbst S zu weit. Meine Beine z.B. sind auch sehr lang aber relativ dünn und meine Hände sind recht lang und dünn. Das Schlüsselbein sieht man auch ziemlich deutlich Ich betreibe seit Kürzerem Kraftsport und bin mittlerweile mit Armen usw.auch komplett zufrieden. Aber mein Rücken sieht einfach komisch aus und ich finde mich zu schmal.

Könnte es evtl sein das das mit dem wachstum zusammenhängt und sich noch legt weil ich wie gesagt ja erst 17 bin und zudem sehr spät in die pubertät kam. Sprich, das ich noch in die Breite gehe. Früher war ich auch nie besonders schmal und mein Vater ist sehr breit gebaut.

Mir bereitet das einfach Sorgen weil es mir optisch nicht gefällt und das Gewicht so niedrig ist.

Danke schon einmal im Vorraus.

...zur Frage

Anzüge/Sakkos für muskulöse Männer?

Ich brauche unbedingt ein Sakko bzw. Anzug, aber da ich relativ muskulös bin habe ich das Problem, dass mein Kreuz/Arme/Schultern/Schenkel zu groß für die meisten Anzüge ist. Und die Größen in die mein Kreuz usw. passen sind an allen anderen Stellen zu groß (Taille/Armlänge..). Kennt jemand gute Shops bei denen man welche findet die breiter oder dehnbarer geschnitten sind, aber trotzdem an der Taille enger sind und die Ärmel nicht zu lang sind?

Bei H&M fand ich garnichts. Bei C & A auch nur sehr wenig was nur annähernd passend war.

Preisklasse bis 120€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?