Längliche Verhärtung in der Vorhaut

3 Antworten

• Ja, Deine Vermutung wird richtig sein und es sich um eine Penisvene handeln. Prinzipiell kann man daran leider nichts machen.
  • Du kannst selbstverständlich jederzeit in die Notfallsprechstunde eines beliebigen Urologen gehen und man wird Dich dran lassen. Spät abends gehen und Zeit mitbringen. Er darf Dich nicht ablehnen, wenn Du es für einen Notfall hältst.
  • Berichte hier doch mal, was dabei herausgekommen ist. Interessiert mich!

Hier können auch nur Vermutungen angestellt werden. Deshalb solltest am Montag unbedingt einen Termin beim Urologen machen.

Der Arzt muss dich behandeln. Das hört sich ja stark nach einem Notfall an.

bitte nur hilfreiche antworten

0
@Hawky94

Ja mehr als dir zu erklären, dass du nicht ein Jahr auf einen Termin bei deinen Beschwerden warten musst, kann man ja wohl nicht tun. Was erwartest du denn bitte????

Das dir jetzt ein Urologe schreibt: 3 mal kräftig schütteln und dann eincremen und alles super???

0
@Hawky94

Die Antwort ist hilfreich..........wenn ein Urologe erst so spät wieder einen Termin hat................dann such Dir einen Anderen!

0

Nur halbe Eichel zu sehen?!

Hallo Community, Bei der Sb bekomm ich immer nur die halbe Eichel zu sehen. Meine Vorhaut geht nicht weiter runter bei der sb. Kann sie aber ganz normal hinter die Eichel ziehen. (Leichte Vorhautverklebung an einer Stelle). Würde gern wissen wie ich das beheben kann oder was der Grund dafür ist:). Bekomme auch im schlaffen zustand meine Vorhaut unter die Eichel aber dann geht es nicht mehr weiter. (Vermute wegen der Verklebung). Auch hier bitte einen Rat:) Lg

...zur Frage

kann vorhaut nicht mehr über eichel ziehen!

vorhin als ich sb gemacht habe und auf klo gegangen bin, hab ich versucht meine vorhaut über die eichel zurückzuziehen( das hat auch geklappt) aber dann war es aufeinmal so als wenn sich meine vorhaut in diesem kurzen moment verkleinert hätte und ich kann nun meine vorhaut nicht wieder über die eichel herüberzeieh!

das wäre ja alles nicht so schlimm aber immer wenn ich meine eichel berühre bekomme ich einen stechenden schmerz!

bitte helft mir!

...zur Frage

Kubel in Brust?

Ich bin männlich und 32. Wenn ich meine Brustwarze abtaste ist da so ein Knubbel/Verhärtung links neben dem Nippel, dies tritt aber nur bei Reizung auf (berühren/Kälte etc)

Ist das normal, oder sollte man das mal checken lassen ?

...zur Frage

Verhärtung an der Penisvorhaut

Hallo Leute wie ihr im Titel schon seht habe ich ein verhärtung an der Vorhaut bitte um Hilfe. Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Urologe. Angst. Was passiert?

Hallo. Am. 4.02 habe ich ein Termin beim Urologe weil ich seit ca 1 und halb Monaten an der Vorhaut und eichel so etwas ähnliches wie aphten habe. Es brennt auf dem Klo sehr. Meine Vorhaut kann ich kaum noch zurück ziehen ohne Schmerzen.
Weiß jemand was das sein könnte?
Ich muss zum Urologen ein Handtuch mitnehmen. warum? Muss der Arzt Dort Rum drücken? Weil es wirklich sehr weh tut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?