Längerfristige Ausflüge mit vielen Lebensmittelallergien , wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm dir am besten was mit. Glutenfreies Brot und Dinge die lange haltbar sind. Bei Fructose und Lactse gibt es Tabletten wie du bestimmt auch weisst, Lactasetabletten und bei Fructose Xylosolv. Sprich mal mit deinen Lehrern darüber. Ob du evtl. wenn es Spaghetti gibt irgendwie Kartoffeln oder so bekommen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heey ich habe auch Zöliakie als ich auf Klassenfahrt gefahren bin habe ich zu der Jugendherberge Kontakt aufgenommen und gefragt ob sie mir alles Guten frei kochen können. Ich sollte mir ein bisschen Brot mitnehmen aber sonst hat es super geklappt. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das eine Jugendherberge wo ihr selber kocht? Oder wird da gekocht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von warumwieso3
13.12.2015, 17:29

Es wird gekocht

0
Kommentar von fhuebschmann
13.12.2015, 17:41

Du kannst den Köchen vorab deine Allergien mitteilen dann wird für dich etwas extra gekocht. Hundert prozentigen Sicherheit wirst du da aber nicht haben..

0

Was möchtest Du wissen?