Längeres Sat Anschlusskabel oder langes Lan-Kabel, was ist verlustärmer/gewährleitet die bessere Internetverbindung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lan Kabel übertragen bis zu einer Länge von 100 Metern nahezu verlustfrei.

Die Ping Schwächen sind wohl eher Anschlussbedingt. (Am Router kommt kein besserer an).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur 10m? Denn liegt das mit Sicherheit nicht an der Länge deines LAN-Kabels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nun dieses Video befolgt(

) und glaube es hat etwas geholfen. Eine Ping unter 10 werde ich wohl nie erreichen, auch wenn viele sagen sie hätte eine. Hier mein aktueller Speedtesthttp://abload.de/image.php?img=verbindungzraue.pngng

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?