Längeren Spanien Aufenthalt nach blinddarm op?

3 Antworten

Noch etwas warten wäre natürlich die sicherste Variane. Ich würde es dennoch riskieren. Du solltest aber dort auf jeden Fall vermeiden, daß die Wunde Sonne abbekommt. kann nämlich sonst im Narbenbereich - die Wundheikung ist noch nicht ganz abgeschlossen - zu unangenehmen Veränderungen kommen. Außerdem ist Hitze entzündungsfördernd.Und natürlich möglichst Anstrengungen vermeiden. Ich wünsche Dir von Herzen viel Spass - mit einem Hauch von Neid.

danke für eure schnellen antworten :) würde es sowieso erstmal ruhig angehen lassen...bisschen in cafes sitzen, vllt ne kurze hose aber auf keinen fall oberkörper frei...bauch in schatten beine in die sonne :)...ich muss mal sehen wie die schmerzen sich entwickeln....gehen tue ich auch noch sehr langsam....ab und zu kommt eben links ein stechender schmerz

0

Ich rate Dir noch zu warten. Du weißt ja nicht genau, warum jetzt noch die Schmerzen auftreten. Und nach einer Laparoskopie sollte man Bescheid sagen, wenn Tage später Schmerzen auftreten!

Lieber schmerzfrei wegfliegen, oder?!

Gute Besserung. ;-)

erstmal danke für deine antwort :) die ärzt meinen dass diese art von schmerzen ganz normal seien, aber ich würde ja erst morgen abend fliegen, mal sehen wie sich das ganze entwickelt

0
@casd123

Gerne. :D

Na, dann bist Du hoffentlich ganz und gar schmerzfrei .. und dann, ... guten Flug! =)

0

hey das ist Spanien da vergissst man die schmerzen wünsch dir viel spaß...

Hmmkey

Was möchtest Du wissen?