längere,innere ,'verschrumpelte' schamlippen , abturn?Und kann man was gegen sie tun?(schrumpfen etc

5 Antworten

Schamlippen sind nicht bei allen Frauen gleich. Das braucht dir sicherlich nicht peinlich zu sein. Du brauchst sie weder verstecken noch irgendein Kommentar dazu abgeben. Du kannst dich ohne weiteres nackt vor deinem Freund zeigen ohne ihm etwas erklären zu müssen. Du wirst später die französische Liebe mit deinem Freund so richtig genießen.

Wenn du Schmerzen hast ab zum Arzt. Wenn nicht nur wegen einem vermeintlichen Schönheitsideal lass es sein. Sei du selbst, verstellen, umbauen etc. funktioniert nicht. Mfg

Ja, da habe ich auch gestaunt, dass es dort "Schönheitsop's" gibt.

0

abturn überhaupt nicht finde es nicht besonders schlimm!

nicht das äusere sondern das innere zählt! ;D

Große innere schamlippen labien?

Stimmt es das wer große innere schamlippen also labien hat mehr empfindet und spürt als die ohne? Also beim Sex, lecken, fingern,..
Und haben sie einen Zweck wozu die da sind oder haben die halt einfach manche?  

...zur Frage

Klitorisvorhaut verkleinern-kann man gefühlskalt werden?

Hey ihr Lieben, Mal eine ungewöhnliche Frage, Sorry. Ich habe leider eine unschön aussehende KV. Ich hatte nämlich mal eine Schamlippenverkleinerung, wo der Arzt blöderweise die KV ausgelassen hat bei der OP.So hab ich jetzt fast garkeine inneren sl mehr meine äusseren sind auch sehr klein und somit fällt die ausgeprägte kv sofort ins auge und das gefällt mir nicht.Zudem komme ich beim gv nie , und ich denke es liegt daran,dass meine Klitoris unter der ganzen haut so verdeckt ist. ich hab nun über eine op nachgedacht sie so gut es geht zu verkleinern. ist so ein eingriff gefährlich für die Nervenbahnen in der nähe? bzw kann ich orgasmusunfähig werden?? Bitte um Rat..

...zur Frage

Ungleiche innere Schamlippen in der Pubertät?

Irgendwie ist meine eine innere Schamlippe um einiges länger ist als die andere. Eine ist ganz normal, während die andere aus meinen äußern Schamlippen hervorlugt . Ich bin noch in der Pubertät (13)

Aber mache mir Sorgen, dass sich das nicht ausgleicht. Es stört außerdem extrem beim pinkeln, weil der Strahl von der längeren Schamlippe umgeleitet wird ( ihr wisst, was ich meine) also der Strahl schief ist. Ist das normal, oder gleicht sich das wieder aus?

...zur Frage

Wann erfolgt eine polizeiliche Untersuchung mit Katheter bei Häftlingen und wird es bei jeden Gefangenen gemacht und welche Körperöffnungen werden mit....?

einen Katheter untersucht?

Ich habe gelesen, dass bei jemanden der im Knast geht, die Untersuchung auch mit einen Katheter erfolgen kann.

Wann wird die Untersuchung mit einen Katheter stattfinden, also wird z. B. jede Frau damit untersucht, die im Gefängnis kommt oder was sind die Voraussetzungen? Und noch einmal eine Frage zu den Untersuchungen: Es wird ja in jeder Körperöffnung geschaut und stecken dann auch einen Finger in den Ar*** oder wie? Man sieht ja manchmal so Comics, wo das der Fall ist.

Außerdem würde gerne wissen, was man z. B. im Ar* erhofft zufinden? Ich würde mir z. B. nicht einmal vorne einen Vibra* hereinstecken, habe ich nie benutzt, werde ich nie benutzen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das angenehm ist, sich etwas da hereinzustecken, daher verstehe ich das halt nicht, was man da drin erwartet zufinden.

Erfolgt die übliche Untersuchung per Hand oder wird da auch etwas benutzt? Ist der Katheter nur bei besonderen Fällen zu verwenden?

Wie ist es eigentlich mit den Besuch bei Frauenärzten für die Frauen die länger im Knast sind, dürfen die dahin oder werden die sogar gezwungen dahin zugehen? Die haben ja wahrscheinlich extra Ärzte, nehme ich an.

Was ist mit Frauen die Angst haben vor Katheter?

Bevor mich jetzt jemand fragt, ob ich in den Knast komme: Nein, ich komme nicht, aber man liest und sieht soviel, dass man einfach an Fragen über den Knast nicht vorbeikommt. Ich versetzte mich auch gerne mal in so einer Lage und denke mir, so eine Untersuchung mit Katheter muss verdammt schmerzhaft sein, wenn sogar das Spekulum der reinste Horror ist. Ich könnte mich damit nicht untersuchen lassen.

Ich möchte auch nie im Knast. Ich hätte voll Angst, dass mich da drin jemand zusammenschlägt, weil ich schon sehr viel Mobbingerfahrungen machen musste im realen Leben. Aber es ist trotzdem interessant zu erfahren, wie es so ist.

...zur Frage

Vorhaut an Eichel verklebt/fest gewachsen?

Hey,

ich bin 16 und habe das Problem schon bemerkt wo ich 12 war und es hat sich seit dem nicht verändert.

Ich bekomme meine Vorhaut nicht über meine Eichel und wenn ich es bis zum Anschlag wo es schmerzt zurückziehe , sehe ich das da eine art Band an der mitte meiner Eichel fest klebt ...

Und da weiß ich jetzt nicht ob sich das Irgendwann von alleine Löst oder ob ich zum Urologen muss und der dann über nachfolgendes Vorgehen überlegt.

Im Internet habe ich schon mal geguckt ob andere das Problem auch haben, hab da zwar was gefunden aber das hat mir nicht weiter geholfen...Und habe beschlossen nun selbst nach zu fragen.

Vielen dank für Ernst gemeinte Antworten.

...zur Frage

Frage an Männer wegen Schamlippen?

Findet ihr es schlimm wenn die Inneren Schamlippen größer sind wir die äußeren und wie so eine zusammengeklebte und verschrumpelte Pflaume rausschauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?