längere,innere ,'verschrumpelte' schamlippen , abturn?Und kann man was gegen sie tun?(schrumpfen etc

5 Antworten

Schamlippen sind nicht bei allen Frauen gleich. Das braucht dir sicherlich nicht peinlich zu sein. Du brauchst sie weder verstecken noch irgendein Kommentar dazu abgeben. Du kannst dich ohne weiteres nackt vor deinem Freund zeigen ohne ihm etwas erklären zu müssen. Du wirst später die französische Liebe mit deinem Freund so richtig genießen.

Wenn du Schmerzen hast ab zum Arzt. Wenn nicht nur wegen einem vermeintlichen Schönheitsideal lass es sein. Sei du selbst, verstellen, umbauen etc. funktioniert nicht. Mfg

Ja, da habe ich auch gestaunt, dass es dort "Schönheitsop's" gibt.

0

abturn überhaupt nicht finde es nicht besonders schlimm!

nicht das äusere sondern das innere zählt! ;D

Warum habe ich so große innere schamlippen?

Hey Leute. Mir ist aufgefallen dass ich sehr große innere schamlippen habe. Ist das normal? Ich hab vor mit meinem Freund zu schlafen. Und ich weiß nicht ob das normal ist. Kann man das ohne op wegbekommen? Und was wenn er sagt ne so eine will ich nicht ? Helft mir bitte

...zur Frage

Innere Schamlippen tun weh beim Fahrrad fahren?

Hallo
Wenn ich Fahrrad fahre, und das etwas länger, da tun mir immer die inneren Schamlippen weh und werden ganz wund und rot. Kennt das jemand von euch auch? Habt ihr Tipps dagegen oder ob das normal ist?
Lg

...zur Frage

Klitorisvorhaut verkleinern-kann man gefühlskalt werden?

Hey ihr Lieben, Mal eine ungewöhnliche Frage, Sorry. Ich habe leider eine unschön aussehende KV. Ich hatte nämlich mal eine Schamlippenverkleinerung, wo der Arzt blöderweise die KV ausgelassen hat bei der OP.So hab ich jetzt fast garkeine inneren sl mehr meine äusseren sind auch sehr klein und somit fällt die ausgeprägte kv sofort ins auge und das gefällt mir nicht.Zudem komme ich beim gv nie , und ich denke es liegt daran,dass meine Klitoris unter der ganzen haut so verdeckt ist. ich hab nun über eine op nachgedacht sie so gut es geht zu verkleinern. ist so ein eingriff gefährlich für die Nervenbahnen in der nähe? bzw kann ich orgasmusunfähig werden?? Bitte um Rat..

...zur Frage

Was ist das? Kann mir da jemand helfen? Habe ich wirklich ein Smegma? Kann man was dagegen tun?

Hallo zusammen! In letzter Zeit hatte ich immer so ein brennen und jucken in der Vagina. Da ich schon einmal eine Scheidenpilzinfektion hatte, weiss ich, dass es unmöglich sein kann, weil ich kein ungewöhnlicher Ausfluss habe. Heute bemerkte ich, dass meine Klitoris ziemlich empfindlich war und habe weisse Ablagerungen entdeckt. Jedoch sind diese sehr schmerzhaft. Ich machte mich schlau und fand heraus, dass es eventuell ein Smegma ist. Meine Frauenärztin hat demnächst Ferien und dann kann ich halt nicht vorbeigehen, denn vielleicht kann man dieses Problem auch so lösen. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte? Ist es wirklich ein Smegma? Was kann man denn überhaupt dagegen tun? LG roany13

...zur Frage

Geschwollene Innere Schamlippen?

Hey!
Also mir ist heute Morgen aufgefallen das meine Innere Schamlippe geschwollen ist.
Es ist nur die rechte Seite und es Juckt und brennt nicht aber es ist einfach unangenehm beim Laufen etc.
Sie ist auch echt angeschwollen und gerötet.
Was soll ich tun?
Und wie ist es dazu gekommen?

...zur Frage

Geschwollene innere schamlippen? Was soll ich tun?

Hallo. Gestern Abend hatte ich sex. Sie hat mich da unten mit ihrer Hand gerieben und das teilweise sehr sehr doll, sodass es schon beinahe weh getan hat. Als ich dann wieder zuhause ankam merkte ich dass meine inneren Schamlippen geschwollen sind. Ich dachte das geht vielleicht über nacht weg. Es kommt mir so vor als wäre die Schwellung etwas abgeklungen aber ganz weg ist es defintiv nicht. Kann es sein dass das durch das zu harte reiben verursacht wurde? Und was sollte ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?