Längere Wimpern/brauche einen Rat?

6 Antworten

Nein das bringt alles nichts. Sie werden höchstens gepflegter aber wenn nimmt man Rizinusöl oder Vaseline. Olivenöl hab ich noch nie gehört.

Vaseline ist total schlecht für die Wimpern also lieber nicht benutzen

Also ich weiß aus Erfahrung, dass die Wimpern mit Rizinusöl länger werden. Die werden auch nach der Zeit fülliger und fester. Es ist aber ein langer Prozess. Ich würde dir ein Wimpernserum empfehlen. Gibt es ab 8 Euro in der Drogerie. Das Hilft und die Ergebnisse sind schnell sichtbar.

In den meisten Seren ist Rizinusöl auch enthalten deswegen lohnen sich solche Seren meiner Meinung nach garnicht

Rizinusöl jeden Abend vor dem schlafen gehen mit einen Wattestäbchen auf den Wimpernkrans auftragen und das für einen längeren Zeitraum die ersten Ergebnisse kann man dann so nach 2 bis 3 Wochen sehen

Rizinusöl aus der Apotheke ,kostet auch nur um die 3-4 Euro

Regt den Haarwuchs an ,Oder auch Mandelöl

Bring nichts mit oder ohne olivenöl