Längere Wimpern haben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

schau mal bei douglas da gibts tatsächlich so ein wimprenserum, das du dir wie eyeliner an den wimpernkranz machen kannst. kostet aber um die 80€

Also bei mir hat super Vaseline  geholfen. Ich hatte auch ziemlich kurze Wimpern. Immer wenn ich mich abschminke  mach ich ein bisschen Vaseline auf die Wimpern, dass hat bei mir die Wimpern nach einem Monat etwas länger gemacht. Außerdem solltest du dich immer abschminken und am besten nicht an deinen Wimpern spielen :). Ich hab früher immer meine Mascara abgerieben mit einem normalen Tuch dabei sind die Wimpern mir immer abgebrochen.

Ich habe eine Mascara  von p2 " Beauty Insider" und die verlängert meine,auch von Natur aus relativ kurzen,Wimpern. Aber es gibt ja total viele andere Wimperntuschen,da kannst du ja dann mal ausprobieren,welche zu deinen passt.

LG :-) 

Rhizinusöl geht auch :) regt das Wachstum an und liegt bei ca. 2,99 Euro für 100 ml.

Das pflegt höchstens die Wimpern, seit wann regt es das Haarwachstum an? Rettung für alle Männer mit Haarverlust?

0

Vaseline oder kokosöl...vielleicht auch mal auf wimperntusche verzichten ; )

Jeden Abend vaseline auf die Wimpern schmieren
Allein wenn du das 1 Monat lang machst siehst du Fortschritte und es ist sehr billig gibt es bei dm oder rossmann

Vaseline fettet die Wimpern und hilft vielleicht die Brüchigkeit zu verringern, es regt aber keine Haarwurzeln zu mehr Wachstum an. Zusätzlich schau mal nach, was Vaseline ist: reine Erdölchemie, das bekommt nirgends ein Natur- Bio- oder Ökolabel.

0

einfach tuschen und abends abschminken, das wars

Was möchtest Du wissen?