Längere Wachstumspausen?

 - (Sex, Gesundheit und Medizin, Junge)  - (Sex, Gesundheit und Medizin, Junge)

3 Antworten

Ganz normal.

177 cm ist etwa die Durschnittsgrösse für einen männlichen Westeuropäer.

Und mit 18 kann man noch nciht erwarten schon einen dichten Bartswuchs zu haben, das kommt etwas später.

Wachstum bei einem jungen geht bis etwa 21 Jahre, aber die letzen Jahre gehts eher in dei "Breite".

ja hast recht. Aber iwie kann ich mir nicht vorstellen das der Körper wirklich alle Wachstumsschübe in kurzer Zeit rsushaut. Also das ist bestimmt sehr individuell. ich bin schon als Kind sehr langsam und unregelmäßig gewachsen. ich war manchmal unter der durchschnitts Perzentille und manchmal genaz in der mitte oder bisschen drüber. Und ja mit dem Bart das kommt bestinmt noch. Sind dir Fälle mit längeren Pausen während des Wachstums bekannt?

0

Der Menschliche Körper wächst im durchschnitt bis ins 21 lebensjahr also ja du hast noch eine Chance

Ich war z.B mit 16 Jahren 1,78 und war dies bis ich 20 Jahre war mit 20 bin ich dann erst wieder weitergewachsen und hab dann noch 5cm geschafft also bin jetzt 1,83
Dann war natürlich schluss wegen alter und so :)

ah cool. also ist das doch möglich ^^. Weißt du ob deine Schuhgröße und so sich dann aich noch verändert haben? Weil die sind ja normalerweise früher verknöchert als der Rest haha

0
@leoking142

Genau kann ich das nicht sagen da ich immer größere schuhe trage als ich eigentlich müsste mag enge schuhe nicht :D
Habe aber nicht bemerkt das der platz in den schuhen weniger wurde also müsste gleich sein

0

bist du eigentlich 5 oder wie du in einer anderen Frage geschrieben hast 3 cm gewachsen? (mit 20)

0

Ja, durchaus.

wie lange waren diese Pausen höchstens bei dir? und wie viel bist du danach noch gewachsen :D

0

Wo genau tuen Beine weh wenn sie wachsen?

...zur Frage

Sind meine Hände normal groß? Wachse ich noch? Kann man wachsen trotz geschlossener Wachstumsfugen?

Vom Handgelenk bis zu der Spitze meines Mittelfingers sind es 16cm. Ich finde meine Hand/Finger zu klein für einen Jungen und habe dadurch komplexe. Bin 17 und 170cm. Und wie wahrscheinlich ist es das die noch wachsen ? Meine Geschwister   (13 und 16 j) haben beide größere Hände als ich. Und kann man wachsen trotz geschlossener Wachstumsfugen ? Denn habe von einem Freund gehört und auch im Internet von anderen Usern oft gelesen , das sie noch 5cm oder mehr gewachsen sind , obwohl der Arzt meinte das die Fugen zu sind und kein Wachstum mehr möglich ist.

...zur Frage

passt ein langer mantel zu kleinen männern?

hi also ich bin 177cm... ok weiß das ich nicht soooo klein bin aber halt auch nicht besonders groß ich habe bei h&m diesen mantel gefunden:(siehe bild) aber meine mama sagt das würde nicht zu mir passen und mich viel kleiner wirken lassen..weil sie zu lang ist...was meint ihr?? sie sagt solche mantel passen nur zu männern so ab 180cm oder so...

...zur Frage

180cm groß und 62kg, bin ich zu dick?

Ich bin 180 cm groß, weiblich und wiege 62 kg. Ich finde das eigentlich wenig aber trotzdem fühle ich mich schwabellig und habe ein kleines Bäuchlein das einfach nicht verschwinden will obwohl ich wirklich viel sport treibe. Was meint ihr, sollte ich noch so um die 2kg abnehmen und wie bekomme ich das Schwabell weg?

...zur Frage

Ich hab Selbstmordgedanken wegen meiner Grösse?

Das ist kein spass! Ich Mess mich jetz schon seit ewigkeiten Anstat das ich wachse schrumpfe ich Ich bin normalerweisse 173cm Jetz der schock ich hab mich grad nach Dem duschen gemessen Ich bin 172cm . Das ist so traurig für mich Meine haare geben mir anscheinend cmweil ich morgens 175cm bin was ok ist aber wenn ich morgens geduscht hätte wären es wohl dann 173!

Ich Bin Ganz von der rolle Manchmal komme ich mir draussen gross dabei bin ich nichtmal 175 wirklich

Es ändert sich nichts

Ich wollte immer 180cm sein .da sich nichts ändert hab ich Meine erwartungen auf 177cm runtergeschraubt das wird wohl nix also Wenigstens 175cm was auch nicht riesig ist. Ich bin am boden zerstört ich habe nichts im leben Bin nichtmal 175cm . Mal sehen wie lange. Ich das packe.ich sehs schon kommen die diskrimienierung nacher im beruf Familie Frauen Bin 16/m bitte ernst nemen oder egal selbst wenn macht mich das auch nicht grösser hilfe!!

...zur Frage

Wahnsinnig wegen Körpergröße?

Ich bin neu hier ...

Hallo! Ich Binn männlich und zwischen 170-180cm gross Mal 176 mal 179cm mal 175cm mal 177cm immer anders ab und zu auch mit Schuhen gemessen Mein Ziel und Wunsch war es immer 180cm zu sein.

Ich beschäftige mich schon seit einem Jahr mit meiner Körpergröße .

Ich Messe mich immer in der früh nach dem aufstehen ich bin ziemlich nah an der 180(paar cm nur noch) Kommt das Weill ich jeden Tag an grössen denke oder Ist es einfach ein verspätetendes wachsen bin 17

Ich komme mir draussen groß vor

Ich weiss nicht was los ist ich binverwirrt

Was ist gross und was ist klein ich dachte immer ab 170cm ist normal ab 180cm gross und ab 190cm sehr gross

Ich bin auch schlank manchmal finde ich es blöd aber manchmal auch gut weil schlank. sein beneidenswer ist und ich froh bin nicht dick zu sein

Ich hab e auch viele andere Probleme ich habe Depressionen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?