Längere Unterhaltungen mit meinem Freund auf Whatsapp?

2 Antworten

Okay also ich hab mir mal Farbe Liste zusammengestellt für erste Dates , daraus lassen sich aber auch ein paar Themen benutzten , ich schicke sie einfach mal :
Block 1
1. Wenn du die Wahl aus allen Personen auf der Welt hättest, wen hättest du gerne als Gast zum Dinner?

2. Wärst du gerne berühmt? Und wenn ja: Auf welche Art und Weise?

3. Übst du, was du sagen willst, bevor du jemanden anrufst? Wenn ja, warum?

4. Was macht einen "perfekten" Tag für dich aus?

5. Wann hast du das letzte mal für dich gesungen? Wann für jemand anderen?

6. Wenn du die Möglichkeit hättest, 90 Jahre alt zu werden und dabei entweder den Körper oder den Geist eines 30-Jährigen zu bewahren - wofür würdest du dich entscheiden?

7. Hast du eine Vorahnung, auf welche Weise du sterben wirst?

8. Nenne drei Dinge, die wir gemeinsam zu haben scheinen.

9. Für was in deinem im Leben bist du am dankbarsten?

10. Wenn du irgendetwas daran ändern könntest, wie du aufgewachsen bist - was wäre es?

11. Nimm' dir vier Minuten Zeit und erzähle mir deine Lebensgeschichte so detailliert wie möglich.

12. Wenn du morgen aufwachen würdest mit einer neuen Fähigkeiten oder Eigenschaft, was wäre das?

Block 2
13. Wenn dir eine Kristallkugel dir die absolute Wahrheit über dich, dein Leben, die Zukunft und alles andere verraten könnte, was würdest du wissen wollen?

14. Gibt es etwas, von dem du schon lange träumst? Warum hast du es bisher nicht verwirklicht?

15. Was ist das Größte, das du für dich bisher erreicht hast?

16. Was wertschätzt du in einer Freundschaft am meisten?

17. Was ist dir deine liebste Erinnerung?

18. Was ist dir die furchtbarste Erinnerung?

19. Wenn du wüsstest, dass du in einem Jahr plötzlich sterben müsstest - würde es etwas an der Art und Weise ändern, wie du zurzeit dein Leben führst? Warum?

20. Was bedeutet Freundschaft für dich?

21. Welche Rolle spielen Liebe und Zuneigung in deinem Leben?

22. Verratet abwechselnd eine Eigenschaft, die ihr aneinander positiv findet. Macht das mit insgesamt fünf Eigenschaften.

23. Wie nahe stehst du deiner Familie? Glaubst du, deine Kindheit war glücklicher als die der meisten?

24. Wie ist das Verhältnis zu deiner Mutter?

Block 3
25. Macht drei wahre "Wir"-Aussagen. Zum Beispiel: "Wir sind beide in diesem Raum und fühlen uns ..."

26. Vervollständige diesen Satz: "Ich wünschte ich hätte jemandem, mit dem ich ... teilen könnte"

27. Sollten wir sehr enge Freunde werden, was muss ich dazu unbedingt über dich wissen?

28. Sag' deinem Gegenüber, was Du an ihm magst. Sei dabei sehr ehrlich und sage dabei auch Dinge, die du normalerweise nicht zu jemandem sagen würdest, den du gerade erst kennengelernt hast.

29. Erzähle vom peinlichsten Moment deines Lebens.

30. Wann hast du das letzte mal vor anderen Personen geweint? Wann das letzte mal nur für dich?

31. Sag' deinem Gegenüber, was du jetzt schon an ihm magst.

32. Wenn es so etwas überhaupt gibt - Was ist zu ernst, um darüber Witze zu machen?

33. Wenn du heute Abend sterben würdest ohne die Möglichkeit zu haben, deinen Mitmenschen noch etwas mitzuteilen - was würdest du am meisten bereuen, nie gesagt zu haben? Warum hast du es nie getan?

34. Dein Haus und alles was du besitzt steht in Flammen. Nachdem du alle dir wichtigen Personen und Tiere in Sicherheit gebracht hast, bekommst du die Möglichkeit, einen einzigen Gegenstand zu retten - was wäre es und warum?

35. Von allen Personen in deiner Familie, wessen Tod fändest du am aufwühlendsten? Warum?

36. Erzähle deinem Gegenüber ein persönliches Problem und frage nach seinem Rat, wie er damit umgehen würde. Frag ihn auch, welchen Eindruck du auf ihn machst, wie du über dieses Problem fühlst.

DAS ist ja  wohl nicht dein ernst ,oder ??  warum nicht  gleich in einer  utopiewelt leben !

0

Was ???
Du kannst gerne mit Mitbürger meine Antwort diskutieren, dann erklär dich aber bitte raus und hau nicht nur prompt ein Statement raus

0

ich verstehe  die jungen leute nicht--  warum  willst du mit ihm schreiben, wenn ihr  doch  auch viel zusammen unternehmt??  wenn ihr euch  in der  zwischenzeit  schreibt, dann habt ihr doch  beim treffen kaum noch gesprächsstoff-- werdet  für den anderen uninteressant ..also bitte-- VIEL  weniger schreiben  --das muß  überhaupt nicht sein   ,es  endet sowiedo nur in kontrollieren  und angst haben  wenn der andere nicht sofort antwortet oder was anderes antwortet ,was  man erwartet hat .

also  hebt euch eure gesprächsthemen fürs  reale zusammentreffen auf  --dann habt ihr auch nie langeweile !

Ist mein schwuler Freund doch bi?

hey, also ich bin schwul und bin seit 7 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist 3 Jahre älter als ich und hatte vor mir längere Beziehungen mit Frauen. Ich weiß, dass er mich liebt dennoch kommt mir die Frage ob er vielleicht Bi sein könnte da er ja früher längere Beziehungen mit Frauen hatte und die meistens 2 Jahre gehalten haben. Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wie diese Geschlechtertrennung brechen?

Hey.

In meiner Klasse (10) ist es so, dass die Mädchen meistens mit den Mädchen zusammen sind und die Jungs meist mit den Jungs. So wie das halt so ist alle haben ihren Freundeskreis, nur was mich bisschen stört ist dass zwischen Jungs und Mädchen keine normale Freundschaft läuft. Niemand hat jemanden andersgeschlechtigen einfach nur als guten Freund, was ich ziemlich schade finde, da alle ziemlich korrekt und freundlich sind. Natürlich gibt es Unterhaltungen etc untereinander aber keine Freundschaften so dass das immer ziemlich oberflächlich und kurz ist. Ich verstehe mich mit allen prächtig und hab auch kein Problem damit, mit Mädchen oder so ganz natürlich zu reden. Wie könnte man diese Trennung irgendwie brechen so dass alle oder zumindest Ich mehr mit den anderen zu tun haben, OHNE gleich auf eine Beziehung aus zu sein?

...zur Frage

Wie kann ich auf archivierte unterhaltungen in whatsapp wieder zugreifen.

Hallo zusammen wie schon gesagt habe eine Unterhaltung archiviert ...wie kann ich auf sie zugreifen. ?? Somit den Vorgang zurücksetzen. ?

...zur Frage

Whatsapp längere videos verschicken

hallo ich möchte einem freund ein Video über Whatsapp schicken das knapp 20 minuten geht. Wenn ich aber das video versenden will kann ich nur ein teil versenden da die datei zu groß ist. Ich möchte daher wissen ob es eine möglichkeit gibt das video ganz oder zumindest einen größeren Teil zu schicken. Ich habe einen gejailbreakten ipod 5 (also cydia geht auch)

...zur Frage

Über welche Themen kann ich mit meinem Freund schreiben?

Also ich habe folgendes Problem, ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist 16 und ich 17. Wir sehen uns jeden Tag von früh bis spät Abends und reden, lachen etc sehr viel miteinander also es herrscht eigentlich nie eine peinliche Stille. Aber jedesmal wenn er mal nicht bei mir ist oder ich bei ihm, dann versuche ich ihn an zu schreiben aber weder ihm noch mir fallen richtige Themen ein und wir schreiben nichts mehr ... hättet ihr Tipps wie ich auch über whatsapp viel Gesprächsstoff mit ihm haben könnte?

...zur Frage

WhatsApp Status mit Datum an dem unsere Beziehung begann <3

Habt ihr mögliche Vorschläge was ich in meinen whatsapp Status schreiben kann in Verbindung mit dem Datum an dem mein Freund und ich zusammengekommen sind? <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?