längere und voluminösere haare?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Haare sind Hüftlang & wachsen ziemlich fix . Volumen krieg ich durch viele dinge rein z.B mit nem sehr hohen zopf schlafen , durch das volumen puder von G2b , die seite des scheitels wechsel ich regelmäßig und ich benutze syoss full hair 5 shampoo . Außerdem föhn ich sie so gut wie nie & schlaf 1 mal im monat mit kur in den haaren . Joa :D & sie sind lang voluminös & Gesund :D

Tips, mit denen Haare schneller wachsen, sind leider alle nur Mythen ... aber Volumen kannst du dir zB machen, indem du die Haare am Ansatz toupierst.

Du kannst weder das Haarwachstum beschleunigen, noch das Volumen erhöhen. Du kannst aber Haare so frisieren, dass sie etwas voluminöser wirken.

Es gibt da die inversion Methode guck dir mal Videos dazu auf youtube an. Dort kannst du bis zu 12 cm in 3 Monaten bekommen! Habe von vielen Gehör das hilft!

Was möchtest Du wissen?