Längere schmerzhafte Schmierblutung?

1 Antwort

Lese bitte nochmal ganz genau die Packungsbeilage durch! Denn bei Einnahme der Pille hast du keine Periode mehr. Du hast dann eine hormonelle Abbruchblutung, die etwas ganz anderes als die Periode ist.

Ob du zum Frauenarzt gehen willst ( sollst, mußt), entscheidest du selbst. Klar ist, dass sich dein Körper erst an die Hormone gewöhnen muß. Klar ist aber auch, dass du nicht wochenlang mit Schmerzen im Unterleib rumrennen mußt.

Das war die Periode immerhin handelt es sich hier um die Ersteinnahme.

0

Kann man durch schmierblutung schwanger werden trotz pille

Hallo, ich habe zur Zeit leichte schmierblutung aber nehme die pille, hat bei mir mit hormoneller Umstellung durch die pille zu tun. Kann ich in der Zeit in der ich blute schwanger werden? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Wie lange hält eine Schmierblutung an?

Hallo, Ich nehme seid ca.5 monaten die Pille Minisiston und habe jetzt leichte Schmierblutungen. Wie lange haben bei euch die Schmierblutungen angehalten und ist das normal?

Liebe Grüße und Danke schonmal im vorraus!

Aaabbb14

...zur Frage

Schmierblutung 2 Pillen nehmen?

Habe Schmierblutung obwohl ich meine Pille Desirett immer durchnehme (mit Frauenarzt abgeklärt) 
Jetzt wollte ich Fragen ob ich mal 2 Pillen aufeinmal nehmen kann z.b eine morgens eine abends damit das aufhört ? Kann man das machen ? Oder eher nicht!?

...zur Frage

Pille Desirett pille danach und Wirkung?

bei der Desirett pille Blutungen und schmierblutung normal ?. Da man die pille durch nehmen muss.? Wirkt die pille dann noch oder hab ich kein schützt mehr ? Und Kann man die pille danach nehmen.? (Ich hab eine Pille ohne ostrogäne)

...zur Frage

regelschmerzen, kopfweh & menstruation trotz minipille?

nehme seit 8 jahren die mikropille maxim. hatte immer kopfschmerzen in der einnahmefreien woche, also in der phase der abbruchsblutung. aus gesundheitlichen gründen nehme ich nun eine gestagen pille, die man durchnimmt. nebenwirkungen sind schmierblutungen.     ich nehme sie jetzt knapp zwei monate durch und habe trotzdem meine tage mit kopfschmerzen, unterleibskrämpfen, dicken bauch, alles was man halt so hat ... ist die pille zu niedrig dosiert? hängt das noch mit der alten pille und der umstellung zusammen? schmierblutungen wären ja normal, aber das sind definitiv keine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?