Längere Haare Mann gepflegt aussehen lassen?

1 Antwort

Da hilft nicht wirklich viel, außer du richtest deine Haare etwas neu. Du kannst die Haare oben etwas zur Seite richten, dann sieht es überall etwas gleichmäßiger aus.

Haare lang wachsen lassen?! Wie?!

Hey ihr, ich bin 14 und würde gerne längere Haare haben! Was hilf da? Wie kann ich das Haarwachstum verstärcken? Und bitte kommt mir nicht mit: -Die Zeit wird dein Problem beseitigen! -...indem Du nicht mehr zum Frisör gehst ! -Schneid sie einfach nicht ab oder so... Danke schön im Vorraus!

...zur Frage

Hairstyling sieht aus wie masse Haare

Habe kurze Haare und vorne ein wenig länger zum hochgelen. Mein Problem ist aber, dass meine Haare danach immer wie nass vorne aussehen. Ich verwende normales Gel aus der Tube. Meine Frage an euch: Wie stylt ihr eure Haare dass sie nicht aussehen wie "nass" sonderm so zu sagen wie vom Frisör?

...zur Frage

Kann man sich als Erwachsener Mann lange Haare wachsen lassen?

Ich lasse mir gerade meine Haare langwachsen. Nun habe ich mich gefragt, wie andere Leute zu langen Haaren bei jungen Männern stehen. Hab zurzeit schulterlange Haare, werden auch regelmäßig gepflegt usw. Also lasst mal eure Meinungen hören, aber bitte mit Begründung.

Bin 26 Jahre, 1,95m

...zur Frage

Ist es schwierig einen Kurzhaarschnitt wieder lang wachsen zu lassen?

Ich möchte, meine Haare gerne ganz kurz schneiden zu lassen, also mindestens Kinnlang oder eher noch kürzer.

Was mich etwas abschreckt, wenn ich die Haare irgendwann wieder länger haben möchte, wie schwierig ist das? Ich weiss von mehreren, das der Überang von kurz zu lang dann oft furchtbar aussieht und ewig dauert, und eine bekannte von mir hat kurze Haare, hätte gern wieder lange, aber meinte das ihre Haare immer total kaputt gehen, sobald sie die Schultern erreichen und das sie keine Langen Haare mehr wachsen lassen kann.

Ich wüsste gern wie schwer ist es wirklich, kurze Haare wieder lang zu bekommen, und wie lange dauert es von einem richtigen Kurzhaarschnitt, z.B. Pixi ungefähr auf Schulterlänge zu kommen. Was muss man beachten beim wachsen lassen? Gibt es Tricks den Übergang zu erleichtern? Erfahrungsberichte wären schön.

...zur Frage

Ich (m) 16 möchte lange haare welche frisur, länge und Farbe?

Ich (m) 16 möchte lange haare welche frisur, länge und Farbe? Ich finde manche frauen frisuren echt schön aussehen und habe mir vorgenommen meine Haare auch wachsen zu lassen. Ich finde frisuren wie einen Pony oder Stufenschnitt gut aussehen. Ich würde meine haare für eine schöne frisur auch färben lassen (welche farbe) zurzeit habe ich dunkelblonde Natur haare. Wie würde ich das dann am besten in der schule lösen können? wenn ich schreibe oderso das sie mir nicht in den Augen oder im Gesicht hängen. Die Haarschnitte sollten gut bei Dutt oder Haarklammer aussehen.

Für hifreiche antworten bin ich sehr dankbar. und nein ich bin nicht Homosexuel oder wäre gerne ein Mädchen

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare länger aussehen lassen?

Hey..ich war heute beim Friseur und habe mir die Haare schneiden lassen. Nur hat der zu viele Haare weggeschnitten und jetzt sehen sie einfach fürchterlich aus >.< Was kann ich tun, damit die länger aussehen, damit ich nicht ausgelacht werde in der Schule? :( LG Dragonshirt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?