Längere Haare bekommen aber wie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Probier mal die inversion method.ich nehme tabletten mit folsäure und biotin das hilft ganz gut und ich schneide sie auch wirklich nur sehr selten. Setzt dich lieber hin und schneid nur die haare mit spliss ab .

Jeder Mensch ist unterschiedlich und bei jedem wachsen die Haare unterschiedlich lang bei einer gehen sie bis zum Boden bei der anderen wachsen sie halt nur bis unter die Brust wenn du sehr unzufrieden bist dann lass dir Extensions machen :)

Ich schneid 2x im Jahr Haare, nehm irgendn shampoo für dickere Haare (weil meine so dünn sind) und die wachsen in 6 Monaten so ca. 20-25 cm. Also ich mach gar nix dafür nur wie oben beschrieben und lass sie einfach wachsen :D

Jeden Tag ein Gekochtes Ei solltest du essen , das fördert den Wachstum von deinen Haaren.

So hat das eine Freundin von mir gemacht , du wirst nicht glauben aber das hat was gebracht

viel Erfolg

Wenn du wirklich uuuuuuuunbedingt und um jeden Preis Lange Haare willst, dann hol dir Extensions, sonst hilft wirklich nur abwarten und deinen Haaren nicht so viel Schaden zufügen.

wenn du schreibst das du es schon oft versucht hast lange haare zu bekommen heißt das mit anderen worten das du sie immer wieder mal abschneidest oder wie soll man das verstehen

Was möchtest Du wissen?