Längere Haare als Mann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so Shampoos die den Haarwuchs anregen.
Kaltes Wasser beim haargewaschen ( insgesant nicht so oft haare waschen)
Vorsichtig Haare kämmen
Täglich die Kopfhaut massieren ( so kopfüber ) das regt die Durchblutung an
gibt auch so essen wie Nüsse etc die den Haarwuchs fördern, da musst du aber noch weiter nachlesen

Aber das kann deine haare leider auch nicht von heute auf morgen lang machen, leider dauert es immer noch seine Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst nur das haarwachstum anregen aber das verspricht nicht das du unbedingt schneller lange Haare bekommst 

Nen paar Tipps zum Anregen des Haarwachstums:

  1. Haare nach den Haarewaschen mit kalten Wasser auspülen und danach ggf. wieder warm 
  2. 2-3 min vor dem Haarewaschen die Kopfhaut kopfüber massieren 
  3. Stimulierendes Shampoo (haarwachstums-förderndes Shampoo)
  4. wenig Zopf tragen, färben, hitzebelasten usw. (falls du dir einen Zopf machen kannst)
  5. regelmäßig spitzen schneiden am besten alle Vierteljahr nen cm 
  6. Ausgewogene Ernährung 

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das regeln deine Gene aber Pflege sie aufjedenfall

und vlt wäre ne Perücke etwas ?

Was möchtest Du wissen?