Längere Erektion

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Priapos wurde von den antiken Griechen als Gott der Sexualität und Fruchtbarkeit verehrten, heute gibt er seinen Namen einer sexuellen Störung. Priapismus ist eine meist schmerzhafte Dauererektion, die länger als zwei Stunden bestehen bleibt, obwohl Lust, Ejakulation und O r g asmus fehlen. Als Ursache für die nicht enden wollende Erektion kommen verschiedenste Erkrankungen in Frage. Wird nicht innerhalb weniger Stunden (bis zu maximal sechs Stunden) eine fachgerechte Therapie eingeleitet, besteht die Gefahr ernsthafter Schädigungen (Erektile Dysfunktion etc.). Der Priapismus ist eine urologische Notfallsituation und sollte deshalb schnellst möglich behandelt werden.

Quelle: http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Mens-Health/Sex+Lust/Dauererektion-Priapismus-309.html

17

omg, wenn das stimmt, dann ist das gut zu wissen, danke... <.< nur das es nich gerade schmerzhaft ist, sondern eher angenehm, nervt halt nur, kann wohl kaum durchs hauslaufen oder wo anders hin mit ner erektion ;/

0
17

also ich hab mir die möglichkeiten durchgelesen, kann also am alkohol liegen :O.. obwohl ich nur wochenends sauf ;/ hm..

0

Psychische Schäden wegen ner Erektion? ... Es heißt ja oft wir würden mit dem Schwanz denken, aber für psychische Störungen reicht das, was da gedacht wird nicht aus ;)

17

ich hab vergessen hinzuzufügen, von wegen blutfluß von hirn in penis, sorry, deswegen,

0
42
@DamienYourLord

ach, dann war im Deinem Hirn kein Blut mehr? Ich verstehe, deshalb die dümmliche Frage ......... ;-))

0
17
@anqelinajolly

die ist ernstgemeint, mag vll dümmlich sein, aber ich lese hier sehr beunruhigende antworten ;/

0

Zum Arzt unbedingt! (Man glaubt es kaum; der Arzt muß Verständnis zeigen;nicht aus dem Haus gehn können,das geht logisch an die Psyche)

17

aus dem haus tu ich ja gehn, mir ist es halt egal irgend wie, wenn die draufstarrn lass se doch haha.. nur ich hab mich gefragt wegen dem blutfluß, etc, weil nich das ich irgend wann in ohnmacht falle lol

0

Bessere erektion bei Verzicht auf masturbation?

Bekommt man eine bessere erektion beim Sex, wenn man eine längere Zeit nicht masturbiert? Hatte das Problem, dass ich keinen hoch bekommen habe oder mitten beim Sex, der penis plötzlich schlaff wurde ..

...zur Frage

Bekomme keine Erektion mit Kondom!

Ich brauche dringend Hilfe,

Ich steh kurz davor mit meiner Freundin das Erste Mal zu haben. Es ist für mich kein Problem eine Erektion zu bekommen. Er ist in gegenwart meiner Freundin sehr hart. Aber sobald ich das Kondom drüber machen will, geht die Erektion zurück und kommt auch nicht mehr wieder. Wir haben alles versucht was geht um ihn auf natürlichem Wege steif werden zu lassen. Da ich noch nie Sex hatte meint meine Freundin ich steigere mich da zu sehr rein eine Erektion zu bekommen und das es eine reine Kopfsache ist. Ich habe gedacht wenn ich vor dem Überziehen des Kondoms den Blutfluss im Penis mit meinen Fingern für 30 sek. abklemme und nach dem einführen in sie wieder loslasse bleibt die Erektion erhalten. Sie meint das wenn ich wieder loslasse die Erektion Verschwindet. Ausprobiert hab ich das noch nicht.

Gibt es sonst noch Möglichkeiten eine Erektion zu bekommen und aufrecht zu erhalten wenn der natürliche weg nicht funktioniert ?

...zur Frage

Eine Frage an alle Girls wie masturbiert ihr so?

Benutzt ihr nur die Finger oder eher längere Gegenstände oder Spielzeuge. Wie macht ihr es nur rein raus oder an spezielle Punkten ,,kreisen“. Mit viel kopfkino oder pornos. Würde mich nur mal interessieren.

...zur Frage

Rückenschmerzen/Falsch sitzen?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und bekomme sehr oft Rückenschmerzen liegt es an Konsolen spielen ? Spiele längere Stunden und bekommen halt häufig Rückenschmerzen :/Wenn ich meinen Bruder angucke dann frage ich mich wieso er keine Rückenschmerzen bekommt obwohl er viel länger vor der Konsole sitzt

...zur Frage

Verdampfer länger Zeit nicht benutzt?

Hallo, Ich habe meine e-Zigarette längere Zeit liegen gelassen, sprich nicht benutzt. Es war noch etwas liquid im Verdampfer, welches mit der Zeit bräunlich wurde. Jetzt habe ich ihn mit Wasser gereinigt! Genügt dies oder sollte ich die Wolle neu wickeln ?

LG

...zur Frage

Kaltes Wasser Erektion begünstigend oder verhindernd?

Im Schwimmbad kriegen viele Männer/Jungen ja eine Erektion wegen dem kalten Wasser jedoch heißt es ja auch das eine kalte Dusche gegen eine Erektion hilft... ist das kein Wiederspruch?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?