Längere Blutung nach dem ersten mal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Es könnte sich hierbei um eine Zwischenblutung handeln - das ist ganz normal und nicht selten, schon gar nicht, wenn man mit der Pille gerade erst begonnen hat.

Wenn es vom ersten Mal wäre, wäre das schon recht lange. Aber nichts ist unmöglich... Trotzdem würde ich eher auf eine Nebenerscheinung der Pille setzen. Wenn diese Probleme bei den nächsten Blistern immer noch auftauchen, solltest Du beim nächsten Termin mit Deinem Frauenarzt darüber reden. Ggf. ist die aktuelle Pillensorte dann nicht die richtige für Dich und er wird Dir eine andere empfehlen.

Alles Gute!


Edit: Eins noch - Deine Periode bekommst Du jetzt nicht mehr! Nur noch eine Entzugsblutung aufgrund der in der Pillenpause fehlenden Hormone.

Hast Du denn momentan Deine Pillenpause?

iamjessy 10.11.2015, 13:34

Nein ich habe mit einer neuen begonnen

0

Was möchtest Du wissen?