Länger Kupferrote Haare?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Investiere lieber etwas mehr Geld in die Pflege Deiner Haare statt in ständige Färbungen - nach 1,5 Wochen dürfte die Farbe nicht bereits verblassen, das ist ein Zeichen, dass Du Shampoos mit aggressiven Waschsubstanzen vewendest - von den Billigprodukte aus den Drogeriemärkten kann man auch nicht mehr erwarten.

Verwende mal Kerastase, das ist schon seit Jahrzehnten das Beste, was es auf dem Markt gibt und bei der Pflegeserie für gefärbtes Haar bleibt die Farbe wochenlang schön und wird nicht angegriffen.

Die Produkte sind zwar teuer, aber halten wirklich ewig, denn es sind alles Konzentrate, von denen man nur sehr wenig braucht; gibst nur bei Friseur ode online.

https://www.hair-shop24.net/kerastase-reflection-bain-chromatique-riche-250ml.html


Versuchs mal mit Henna! Das ist ein natürlicher Rotton, der schwer wieder raus will. Hält lange und ist strahlend. Beim Waschbär kannst du dir das bestellen, ist Ökotest sehr gut! Total toll!:)

LG und viel Erfolg!:)

Schnee510 14.09.2017, 23:50

Vielen lieben Dank für deinen Ratschlag! :) Habe allerdings gelesen dass Henna grünlich wird, wenn man es auf das blondierte Haar gibt .. weißt du etwas darüber? LG

0
LolaLoveXD 16.09.2017, 12:04

Ich habe 3blondierungen hinter mir. Nichts ist grün geworden. Es kommt natürlich auch drauf an, was für ein Henna man nimmt. Ich würde es auf jeden Fall beim Waschbär bestellen. natürlich mit Öko-test sehr gut! Denn Henna ist eine natürliche Farbe, die nicht angemischt wurde. Dort befinden sich normalerweise keinerlei grüne Farbstoffe. (Das Henna sieht allerdings nicht wirklich rot aus wenn du es anmischt(also nicht erschrecken, wenn die farbe nicht rot aussieht, wenn dus auf die haare aufträgst:D so ergings mir beim ersten mal nämlich xD, das wird schon Henna farben;D))

0

Was möchtest Du wissen?