länger im club bleiben

3 Antworten

Mir ist dein Problem durchaus bekannt ;) Schlimmstenfalls werfen die dich raus und hohlen die Polizei, aber letzteres tun sie meistens nicht; wenn ihrs sehr übertreibt gibts vielleicht sogar Hausverbot, allerdings musst du normalerweise keine Konsequenzen fürchten :D

bist du dir sicher ? ich will nen gechillten abend und kein stress dann am ende

0

falls du erwischt wirst erstmal ne geldstrafe und deiner eltern oder die polizei bringen dich nach hause, aber wenn es echt ein club ist in dem viel los ist dann brauchst du keine angst haben.

Es ist oft so, dass eine 18 Jährige Person, die auch an diesem Abend in den Club geht, einen Zettel unterschreibt, dass er/sie für diesen Abend deine Aufsichtsperson ist. So kannst du länger als 24Uhr drinnen bleiben.

Wenn dir allerdings etwas passiert, ist derjenige dran Schuld

GUTE Clubs in Berlin ab 16 mit Muttizettel?

Hallo. Ich möchte den nächsten paar Monaten öfter mal wieder nach Berlin fahren, um zu feiern. Ich bin 16, mein Freund würde auf nem Muttizettel die Verantwortung für mich übernehmen. Wisst ihr gute Clubs, wo man mit Muttizettel nicht 24 Uhr rausgeworfen wird ? Ortsteil von Berlin ist nicht soooo wichtig, aber bitte nicht mehr als 8 € Eintritt .. Am liebsten ein Club wo RnB, House, bisschen Techno oder Charts gespielt werden :)

Ich hab gehört, in Eberswalde solls einen Club namens Tresor oder so geben ? wie ist der ?

...zur Frage

Erziehungsbeauftragung auf französisch?

Ich brauche eine Erziehungsbeauftragung ("Muttizettel") in französisch, um in Paris in Clubs länger als 24 Uhr zu bleiben. Hat jemand ein entsprechendes Dokument für mich?

...zur Frage

Unter 18 Jahre, Disco - wie lange?

Hallo,

ich möchte heute mit meinem Sohn (17) zu einer discoähnlichen Veranstaltung.

Ich meine damit, diese ist in einem Sportheim mit Eintritt, DJ usw.

Darf er länger als 24 Uhr drin bleiben, da ich als Vater dabei bin?

...zur Frage

Kann ich, (16) nach 24 Uhr in den Club gehen mit Begleitperson und Muttizettel?

Hallo, es geht um das Aufsichtsformular mit dem 16 Jährige auch länger wie bis 24.00 draußen bleiben dürfen wenn eine Begleitperson dabei ist. ? Wenn man mit Begleitperson zum ca. 22.00 in den Club kommt und dann bis 04.00 bleibt ist das ja alles kein Thema, wie schaut es aber aus wenn ich um 00.05 Uhr reinmöchte mit Begleiterson und "Muttizettel" gibt es da ein Gesetzt das dies verbietet ?

Ich hoffe meine Frage ist verständlich :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?