Werden Haare länger wenn man täglich Zöpfe trägt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, eher im Gegenteil. Man kann das TEmpo des Haarwachstums nicht beeinflussen. wenn man nun noch zusätzlich ständig einen Zopf macht, splissen die Haare durch die Beanspruchung durch das Haargummi schneller und brechen ab. Wenn der Zopf zu stramm ist, kann es auf Dauer auch sein, dass die Haare vorn am Stirnansatz durch den dauernden Zug ausfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten lässt du deine Haare Schneider falls sie kaputt sind und von dem Tag an auf keinen Fall föhnen glätten etc.

Jeden Tag Haare flechten davon wachsen sie schnell. War bei mir jedenfalls so. 

Wenn du es geflochten nicht magst dann mach dir einfach einen normalen Zopf, ich weiß aber nicht ob sie dann schnell oder langsamer wachsen.

Das wichtige ist dass deine Haare gesund bleiben müssen darfst sie aufkeinen fall glätten oder so  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?