Ich möchte gerne lange glatte Haare haben. Was kann ich da tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit den Nivea Shampoos...Die Bringens in der Glätte Total :) aber auf einigen produkten steht das man die haare danach nich glätten darf (ein bild aufm Deckel).Und Versuchs mal mit nem Heißeren Glätter

Habe gerade einen ganz neuen Glätter bekommen,der ist heiß genung :) Das mit den Nivea Produkten werde ich mal ausprobieren.Danke für den Tipp.

0

Zumindest funktioniert es nicht mit dem neuen Spray von Nivea, das ist so ein kleines kugeliges rosa Flaeschchen gegen "fliegende oder krisselige Haare". Relativ gute Erfahrungen hatte ich mit den roten Elvital-Schampoo (keine Ahnung wie das heisst obwohl ich es staendig benutze), da bleiben meine Haare recht lange glatt.

Es ist wichtig vor dem Glätten spezielle Hitzeschutzsprays o.Ä zu benutzen.Zu oft glätten ist nicht so gut für die Haare.Es gibt z.B Shampoos,die gut helfen.Frag mal in einem Drogeriegeschäft nach,da hilft man dir gerne weiter :-)

was tun damit die haare an der luftfeuchtigkeit glatt bleiben?