länger als Ladenschluss im Laden bleiben..?

10 Antworten

wenn der laden esitzer den laden schon abgeschlossen hat ist es strafbar aber wenn du dich noch drinnen begindest und der ladenbesitzer dich noch nicht rausgebeten hat dann nicht

natürlich ist es strafbar! Seid denn es ist aufersehen passiert...... Mach das nicht!

Was? "Seid denn es ist aufersehen passiert......"? Wtf? 😂

Wenn man länger bleibt, wird man aufgefordert, den Laden zu verlassen. Da übernachten kann man wohl kaum, weil man entdeckt werden würde.

ich meine jetzt in einem riesigen Kaufhaus, mit mehreren Stöcken, wo man nicht so leicht entdeckt wird :D

ja das ist strafbar. Aber die werden dich schon vorher rauswerfen.

Ja, denn außerhalb der Öffnungszeiten hast du in diesem Laden kein Recht dich dort aufzuhalten und begehst somit Hausfriedensbruch ;)