Länger als 24 Uhr mit 17 in Disco.

2 Antworten

Haha :D es ist schon Freitag :D ja das geht mit dem sog. Partyzettel ;) das machen aber nur die wenigstens Clubs, meinen Erfahrungen nach jedenfalls ;) hier der Link: http://sicher-feiern.party-clubwear.com/vordruck-aufsichtspflicht-uebertragung-an-begleitperson.html ;) wie gesagt das könnte schwierig werden mit den Türstehern, aber nen Versuch isses auf jeden Fall Wert. Deine Eltern müssen natürlich unterschreiben, deine Begleitperson muss einverstanden sein und auch unterschreiben und darf außerdem nichts trinken. Wir halten das zwar nicht unbedingt ein, aber sollte was passieren, oder das mit dem Alkohol wird kontrolliert, wärs blöd für die Begleitperson, weil die ist dann dran! :/ Ansonsten was bei uns IMMER klappt ist Stempel abmalen! Da sollte man allerdings zumindest etwas künstlerisch begabt sein :D Kleiner Tipp sollte der Club UV Stempel haben, gibts da solche UV Stifte, die haben auch eine UV Lampe dran :D die benutzen wir immer und da kommt kein Türsteher im Leben drauf, dass UV Stempel gefälscht werden! ;) und auf jeden Fall den Stempel nüchtern abmalen! Sonst wird das nichts ;DD hatten wir auch schon :D da ist allerdings Selbstbewusstsein ganz wichtig! Also unsicher zum Türsteher gehen und warten, bis der was sagt, kommt schlecht; einfach selbstbewusst hingehen, unaufgefordert Stempel zeigen, lächeln und durchgehen ;) wenn's irgendwie nicht klappen sollte, auf gar keinen Fall rumstressen, sondern einfach sagen 'bin schon weg' und gehen! Eine weitere Möglichkeit du leihst dir einen Ausweis oder Führerschein von jemand älterem. Hat bei uns bis jetzt auch immer gut geklappt. Wenn dir das alles zu riskant ist, kannst du auch einfach gut gekleidet selbstbewusst versuchen, ohne Ausweis und Zettel usw einfach reinzugehen ;) und falls du illegal reingehst, also mit gefälschtem Stempel, geliehenem Ausweis oder ganz ohne kontrolliert worden zu sein, im Club immer Augen offen halten! Es können jederzeit auch drinnen Polizei (!) Kontrollen gemacht werden! Also wenn dir welche auffallen, unauffällig untertauchen und langsam woanders hingehen ;D

Ich hoffe das ist dir eine Hilfe :)) Wenn du noch was wissen willst, kannst du mich gerne fragen, ich kenn mich da aus ;DDD

Mit 17 in Disco wie geht das mit der vollmacht?

Hallo,

Ich bin 17 und gehe morgen in eine Disco da es erst um 11 anfängt bringt es mir nichts nur 1. Stunde dort zu bleiben deswegen brauche ich eine Vollmacht die ich auch habe er ist 19.

Aber was brauche ich noch? sowas wie ein Vollmacht Formular oder wie?

Danke schonmal. achso ja meine Eltern sind einverstanden das ich länger als 12 bleibe .

...zur Frage

Stimmt es dass man mit Muttizettel auch nach 0 Uhr in der Disco bleiben darf (17)?

Hey, bin 17. ich will in die Disco undzwar die ganze Nacht.

Wenn ich einen Muttizettel habe, und Leute dabei die 18-20 sind, geht das dann??

PS: Wär ärgerlich wenn nicht weil ich auch von meinen Eltern aus die ganze Nacht darf..

...zur Frage

Unter 18 Jahre, Disco - wie lange?

Hallo,

ich möchte heute mit meinem Sohn (17) zu einer discoähnlichen Veranstaltung.

Ich meine damit, diese ist in einem Sportheim mit Eintritt, DJ usw.

Darf er länger als 24 Uhr drin bleiben, da ich als Vater dabei bin?

...zur Frage

unter 18 mit einer volljährigen person als aufsicht länger als 0uhr bei einer veranstaltung sein?!

ich und meine freundin würden gerne wissen, ob wir mit einer aufsichtsperson, die über 18 ist länger als mitternacht bei einer party (dj boa) bleiben können. da gibt es doch formulare zum ausfüllen oder nicht? kann uns da bitte jemand helfen?! DANKE :)

...zur Frage

Was passiert wenn wir länger als 12 Uhr in der Disco sind?

Hallo,

ein Kumpel(16) und ich(16) gehen morgen in eine Disco. Jugendliche (16-17 Jahren) dürfen nur bis 24:00 Uhr dort bleiben. Mit Muttizettel und Begleitperson darf man bis 4:00 Uhr bleiben. Jedoch haben wir keine Begleitperson. Also was passiert wenn wir länger als 12:00 Uhr dort sind?

Achja: Wir waren noch nie in einer Disco :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?