Länge/Dauer des Arbeitsweges?

 - (Geld, Auto, Menschen)

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

1 - 15min 39%
16 - 30min 33%
31min - 55min 19%
Ca 1h 6%
Ich arbeite täglich von zuhause 😁 3%
Ca 2h 0%
Länder als 2h 0%

21 Antworten

16 - 30min

25km mit dem Auto hin zur Arbeit und nachmittags die gleiche Strecke wieder zurück, manchmal auch knapp 40 km, wenn ich zb den großen vom Kindergarten hole oder einkaufen gehe, dann fahre ich einen Umweg

16 - 30min

Mit dem Rad. 8km, und ich merke, dass es gut tut.

"2h und länger" Die Leute, die noch länger unterwegs sind werden hier auch weniger Zeit zum antworten haben.

Warum?

2h zugfahrt - ds hat man zeit

0
16 - 30min

So um die 17 minuten, je nach motivation und va Wetter. Bei Wind dauert es schnell mal 5 minuten oder mehr länger

Fahre Fahrrad (zur schule)

1 - 15min

Ich fahre knapp 15 Minuten mit dem Fahrrad. Bei der Wahl meiner Wohnung habe ich auf einen kurzen Weg zur Arbeitsstelle geachtet.

31min - 55min

Zum Firmensitz sind es 42km bzw. 40 Minuten mit dem Auto, von meinem Haus bis zur nächsten Filiale sind es jedoch nur 1,2km bzw. 2 Minuten mit dem Auto.

Du fährst 1,2km?

0
@Nill

Wieso nicht, ich brauche mein Auto geschäftlich auch.

0
@Nill

Während der Dienstzeit lege ich durchschnittlich 250km/Tag zurück, von der Firma zur Baustelle, zurück zur Firma und zur nächsten Baustelle usw.

Außerdem gibt es keine Alternativen zum Auto für meine Aufgaben.

0

Was möchtest Du wissen?