Länge!14 cm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn da nicht dran rum geschnibbelt wurde, du regelmäßig Hormone zu dir nimmst oder da irgendwas rein gespritzt wird: Ja 

Gibt Fleisch- und Blutpenis, der erste ist auch groß wenn er hängt, wird dafür aber niemals maximal hart wenn er steht - der zweite ist eher klein, kann aber um ein vielfaches größer und härter werden, wenn er steht, als der Fleischpenis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lemee56
16.08.2016, 23:51

mach ich nicht😂

0

Voll normal finde sogar das es die Perfekte Länge ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

14 cm ist genau der deutsche Durchschnitt. Da der Penis bis zum 21 Lebensjahr noch wächst, wirst du wohl als Erwachsener sogar über dem Durchschnitt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine neue Studie hat rausgefunden, dass der deutsche durchnittspenis 13 cm lang ist. (Quelle: Bild.de)
Du bist also etwas über dem Durchschnitt. Aber alles ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mehr als normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist normal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?